Warum sich P. Zocker immer neu anmeldet
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 04.09.07 10:53 | ||||
Eröffnet am: | 09.01.07 15:43 | von: Chartsurfer | Anzahl Beiträge: | 55 |
Neuester Beitrag: | 04.09.07 10:53 | von: Chartsurfer | Leser gesamt: | 10.265 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 0 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
gleich in Verdacht,PZ zu sein.
Die kriegen dochn Schock.
mfg nf
DerKodex | 23.02.07 10:21 |
noch Chartsurfer und Pearldiver gesperrt und Ariva wäre wieder ein Sauber. Solange aber du Kranker Vogel deine private Hetze mit deinem Kollegen hier betreibst gegen andere nur weil sie dir zeigen wie man Kohle macht, solange wird hier keine Ruhe sein. Um es gleich vorne weg zu nehmen, ich bin NICHT P.Zocker, nein ich bin Pointmaker. Also schnell den Melde Knopf drücken, denn dazu Bedarf es nur deiner vorhandenen Fähigkeiten. Und wie Hoch deine Fähigkeizten sind zeigst du dem Rest der Welt ja Tag für Tag. Jeder Spatz hat mehr Hirn auf der Kniescheibe, als du und dein Freund im Kopf. |
nach der qualität der postings ist der nick allerdings falsch geschrieben...statt des "d" müßte wohl ein "t" in die mitte.
ariva: zum wochenende wieder spaß und genuß auf höchster ebene.
mfg
GF
Danach "DerKodex" - wurde nur zum Pöbeln benutzt! Er outet sich aber und bestätigt,
dass er noch andere IDs verwendet, und nach einer Sperrung einfach eine neue anmeldet!
Also stehen uns noch viele Pöbeleien und Beleidigungen und Insowerte-Pushs bevor! Würg!
*gg*
Siehe
http://www.ariva.de/board/279343
greetz
sports*
sich so beleidigend äußert wie in den unter Posting 101 (http://www.ariva.de/board/283410) abgebildeten
"Beiträgen", habe ich keinen Zweifel, dass wir auch seine nächste ID zu Fall bringen. ;-)
Wenn das mal nicht unser P.Z. war!! LOL
Pushen, pöbeln, BMs schreiben wie eh und je ... ist das unser alter P. Zocker alias ... alias ... ?
http://www.ariva.de/Cobracrest_steigt_gerade_t285737
Aber es gibt nun mal Gründe ... die ich hier nicht näher ausführen kann ... die auch ein noch so kleingeistig aussehendes Thema rechtfertigen können! Das Stichwort "großangelegte Abzocke" sollte als Begründung wohl reichen!
Moderation
Zeitpunkt: 20.03.07 14:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - böswillige Unterstellung
Zeitpunkt: 20.03.07 14:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - böswillige Unterstellung
Meine Erfahrung ist aber eine andere. Wenn du dich ernsthaft mit einer Firma und deren Aktien auseinandergesetzt hast, und zufällig wird diese Aktie dann zum Penny, kommen sofort die Hyänen!
Warum? Na klar, weil bei marktengen Werten sehr schnell sehr viel Kohle in die Hyänen-Tasche wandern kann, wenn man am vermeintlich tiefsten Punkt einsteigt, und dann die Aktien (Begründungen sind da eher Nebensache - oft lächerlich) bei den "Dummen / Lemmingen" als nie mehr wiederkommendes Ultra-Schnäppchen anpreist!!
Wenn sich dann Kritiker (diejenigen, die sich mit der Firma ernsthaft auseinandergesetzt haben, s.o.) zu Wort melden, rotten sich die Hyänen zusammen, und fallen über diese Kritiker mit allen Mitteln (Beleidigung, Pöbeleien, Beschuldigungen, Unterstellungen, Verunglimpfung, BMs etc ...) her, denn sie lasssen sich ungerne in die Suppe spucken - schließlich bringt die Abzocke echtes Geld - ist ja kein Musterdepot-Bla-Bla!
Diesen Leuten muss man die Grenzen aufzeigen und ihnen das Handwerk legen - wenn es ARIVA schon alleine nicht kann - das ist zumindest meine Meinung!
Fühlst du dich durch meinen Beitrag persönlich angesprochen oder wie soll ich das interpretieren?
Wenn ja, dann gilt all das Gesagte auch für dich. Wenn nein, dann weiß ich nicht, mit welchen fragwürdigen Personen du dich mittels Blacky solidarisch zeigen willst?!
Wenn Du Deine Anschuldigungen auch belegen kannst, hast Du jede Menge Möglichkeiten rechtlich zu Deinem Recht zu kommen.
Aber mit diesen Thread wirst Du nichts erreichen, außer das User wie Pearldiver hier ihren Schrott ablassen können.
Im übrigen halte ich zwielichtigen Gestalten wie Red Shoes & Co. hier bei Ariva um einiges "gefährlicher" für das Geld der Arivianer...