Warum protestiert hier keiner gegen das Töten


Seite 3 von 3
Neuester Beitrag: 18.07.06 16:05
Eröffnet am:17.07.06 18:30von: eckiAnzahl Beiträge:58
Neuester Beitrag:18.07.06 16:05von: gyrossLeser gesamt:2.287
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | 2 |
>  

12175 Postings, 8474 Tage Karlchen_IIKomm - ecki versteht das selbst nicht.

 
  
    #51
17.07.06 23:51
Der ist als Grüner völlig durch die Röhre. Der stimmt zwar nem Kriegseinsatz im Kosova zu - dann verharkelt er sich aber vollständig. Lasst den lieber in Ruhe.  

50 Postings, 6573 Tage HathorBeenden wir den aufregenden Tag mit

 
  
    #52
18.07.06 00:01
einem Spruch von Mark Twain:

Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat. Aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt.

Leider stimmt das!

a guats nächtle  

51345 Postings, 8790 Tage eckiTolle Antwort Karlchen, bloss weil du selber

 
  
    #53
18.07.06 00:01
keinen vernünftigen Plan hast. Nur mich hier blöd anmachen, aber nichts konstruktives beitragen.

Ich nehme an, das man schwirigkeiten hätte, diese Leute abzuschieben. Im Knast wären sie mir aber lieber. Dieser Ruf nach Abschieberei passt mir eh nicht.

Wenn Kriminelle das maximale Risiko Abschiebung haben, wie soll das abschrecken? Erst Knast, dann Abschiebung, wenn entsprechende Sachen vorgefallen sind.

Meine Meinung.  

12175 Postings, 8474 Tage Karlchen_II@ecki: Wenn hier in Deutschland einer auf die

 
  
    #54
18.07.06 08:05
Straße geht und den Tod Israels fordert, dann hat er in diesem Land nichts verloren.

Ist doch ganz einfach - oder?  

51345 Postings, 8790 Tage eckiNach Sperre darf ich wieder antworten.

 
  
    #55
18.07.06 09:51
Karlchen, deine Antwort ist zu einfach gestrickt.

Ich will solche Demonstrationen nicht sehen. Ich hatte schon weit vor der aktuellen Integrationsdebatte und der neuregelung des Zuwanderungsgesetzes auch hier im Forum immer wieder gesagt:
Wer Deutscher will, muß erstens deutsch lernen und 2. Ja zur verfassung sagen.
Und wer hier als Ausländer dauerhaft leben will muss auch 1. deutsch lernen ! Aufenthalt ist immer befristet, kann man mit der Forderung des Nachweises von belegten Deutschkursen verknüpfen.
Und 2. Wer hier gast sein will muß unsere Werteordnung akzeptieren.
Und Tot allen Zionisten und ähnliches ist weit jenseits des tolerablen.

Ich bleibe trotzdem dabei: Wenn das einzige und höchste Risiko für Hetzer und Kriminelle die Abschiebung ist, dann ist das eine Einladung  hierherzukommen und sich hier so aufzuführen. Terrorunterstützer gehören in die ausreichend lange in den Knast und (falls Ausländer) anschliessend abgeschoben.
Und wenn sie die deutsche Staatsangehörigkeit mit Falschangaben erschlichen haben, dann gehören sie ausgebürgert und abgeschoben.

Nicht so einfach wie deine Antwort alle (auch Deutsche?) abzuschieben, aber ich denke ich wäre da für ernste konsequenzen.

Ändert nichts an meiner Frage von gestern? Ist Unterstützung einer Terroristischen Vereinigung kein offizialdelikt, das jeder Polizeibeamte sofort ahnden muß, auch ohne richterliche Anordnung? Bin kein Jurist, weiß auch nicht ob die Begriffe so korrekt sind.  

61 Postings, 6595 Tage Hansi_HinterseerSteinigung, gibt es das heute wirklich noch?

 
  
    #56
18.07.06 16:01
A Wahnsinn!

Seas
Hansi  

9500 Postings, 6842 Tage Der WOLFProtest Update: Ich protestiere immer noch!

 
  
    #57
18.07.06 16:02


Gruesschen
 
Der WOLF
 

11 Postings, 6572 Tage gyrosszuviel matrix

 
  
    #58
18.07.06 16:05
weil einige denken sie müssen sich der masse unterordnen,sonst kommen die wächter,denken sie.jeder weiss das die masse nicht selbständig denken kann.  

Seite: < 1 | 2 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben