Warum postet hier Schwarzer Lord gegen die SPD?
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 17.02.03 13:55 | ||||
Eröffnet am: | 11.02.03 20:08 | von: Steffi aus G. | Anzahl Beiträge: | 35 |
Neuester Beitrag: | 17.02.03 13:55 | von: Sahne | Leser gesamt: | 3.492 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Mein Lebensstandart hat sich nicht so sehr verändert , ok Heizöl und Sprit ist teuerer geworden , einige Euros fehlen auf dem Bezugsbescheid . Alles zusammen spare ich im Monat etwas weniger. Mir geht diese derbe Verschwendung auch auf dem Sack , aber das war bei der anderen Regierung genauso.
Die sollen sich wegrationalisieren , da ist Potenzial vorhanden ohne Ende.
Wir brauchen was ganz neues, unverbrauchtes. Ohne Querverbindung zu allen Verbänden.
Schaut doch mal , wer die dicke Kohle mitnimmt , das ist nicht die Stütze der Nation , der Mittelstand , abziehen tun die Lobbyisten.
Dagegen kommst du nur an , wenn du einem nach dem anderen lynchen tust.
Aber leider verstehen das nicht die Schwarzen , Roten , Gelben , Grünen und was da sonst noch rumhüft.
Ich habe ja schon ein paar Jährchen auf dem Puckel , aber soviele Leute auf einem Haufen , die nicht mehr in der Lage sind zu denken und Zusammenhänge zu verstehen , sind mir noch nie begegnet.
Das muß die vielgerühmte Spassgesellschaft sein .
Wenn ich mir vorstelle , das diese Spassgesellschaft meine Interessen in 20 Jahren vertritt , ist ein Suizid die beste Alternative.
Ich habe hier heute ausnahmsweise mal viel gelesen und ich bin erschüttert , wie viele Leute unsere Jungens ,( Kinder, Brüder , Söhne , Väter usw ) in ein Krisengebiet schicken möchten , wo die Rückfahrkarte nicht gebucht ist.
Und das nur um den Amis im Arsch zu kriechen, die meiner Meinung nach nicht alles versucht haben um es friedlich zu lösen.
Weil man nur ein Scheiß-Leben hat und das nicht wegwirft für einen Scheiß-pickligen Uffz oder Fahnenjunker, der sich noch nicht mal einen runterholen kann.
In von der Geschichte gebeutelten Ländern werden traditionell Vorgesetzte immer von hinten erschossen. Und as zu Recht, m. bescheidenen Erachtens.
also ich bin kein fan der jetzigen regierung, habe sie nicht gewählt (naja, abgesehen von ´98...) und werde sie nicht wieder wählen. es gibt dafür jede menge gute gründe, die ich jetzt mal zeittechnisch außen vor lasse (gehöre nicht unbedingt zu den beruflich nicht ausgelasteten vielpostern ;-) ).
zum irak:
ein krieg ist falsch. klare sache. ein möglicher krieg ist völkerrechtlich sehr bedenklich und moralisch gar nicht vertretbar.
ja, saddam muss weg. sein volk leidet. die ganze welt leidet. es ist aber nicht vertretbar, dass bei diesem unterfangen unschuldige frauen und kinder (ok, auch männer) mit ihrem leben oder ihrer gesundheit bezahlen müssen. außerdem würde ein möglicher krieg den terrorismus weiter schüren. da bin ich mit fischer+schröder einer meinung.
aber, man hätte sich da doch um einiges diplomatisch geschickter verhalten können, oder? erst zu unterschreiben, dass die inspektoren nach waffen suchen sollen, um dann über weitere schritte nachzudenken, war ja noch ok.
mit der aussage "wir machen nichts, ob jetzt pocken+milzbrand gefunden wird oder nicht" hat man doch nur saddam in die karten gespielt...
jetzt könnt ihr gern wieder mit polemik kommen a la "aber der kohl...!" oder "aber der koch...!" - bin sowieso wieder weg. :-)