Warum haben eigentlich die Rechten keinen Humor?
Seite 2 von 2 Neuester Beitrag: 22.02.07 20:18 | ||||
Eröffnet am: | 22.02.07 09:53 | von: Happy End | Anzahl Beiträge: | 48 |
Neuester Beitrag: | 22.02.07 20:18 | von: Dr.UdoBroem. | Leser gesamt: | 3.011 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | > |
"alle linken stinken!"
ich glaube, dass ich früher mal einen linken gesehen habe, der sich keine drogen gespritzt hat, nicht auf der str. wohnte und nicht gestunken hat. sicher bin ich aber nicht.
und die rudel fallen darüber her und meinen sie müssten sich hier breitmachen
ist ihnen auch gelungen
Der Nutzer hat noch keine Informationen eingegeben.
Kontakt: Boardmail schreiben
Community: Benutzer markieren Benutzer ignorieren
Börse: Öffentliche Depots & Börsenspiele
Forum: Neueste Threads mit Postings von peter33
Statistik
Registriert seit 05.06.06 10:49
Status selbst gesperrt
Anzahl Postings 80
Schön hier!
©
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Am Anfang dachte ich auch noch, HE hätte vergessen "extrem" anzuhängen, aber der Thread bestätigt, das selbst rechte Beust-Anhänger oder ganz normale CDU/CSU-Anhänger keinen Humor haben.
Hat sich übrigens auch gestern beim Aschermttwoch bestätigt, besonders bei der CSU. Schon interessant was man da in Bayern lustig findet. Das Gegröhle gegen Frau Pauli vermutlich.
Die Engländer haben diesen Ausdruck sogar in ihren Sprachgebrauch aufgenommen, weil sie dafür keine passende Übersetzung haben. Da hat Schadenfreude auch nichts Anrüchiges. Wobei natürlich immer zu differenzieren ist, über welchen Schaden des anderen man sich freut.
Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht - das können nur manche nicht, weil sie sich selbst viel zu wichtig nehmen.
LG
Mit Bajuwaren hab ich nichts gemein und ein "rechter Beust-Anhänger" ist wohl eher ein Pleonasmus.
Alles andere kommentiere ich nicht.
Eigentlich hatte mich mein Internist ganz gut medikamentös eingestellt, aber jetzt kommt doch wieder das Kribbeln kurz über dem Zwerchfell, das sich krampfartig nach oben Luft macht.
©
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Gruesschen
Der WOLF
Gruesschen
Der WOLF
©
©
©