Warum fällt ERDGAS so EXTREM ?
das Lied, dier Verträge sind gemacht und es wurde viel gelacht, und was süsses zum desert....Freiheit....Freihhhhh....hahahaheeiiiitttt !!!
kann sich noch einer dran erinnern wie hoch seine Gas und Stromrechnung im Jahre 1990-1995 war, in DM ??
Wir Zahlten damals fürs Haus 4ZKB ...ich meine, um die i110DM was heute ca60 € wären, mein Bruder zahlt heute 230€ monatlich in diesen Haus, Der Internationalepreis liegt aber auf Niveau von 1990-1995.......wie gesagt die Verträge sind gemacht und es wurde viel gelacht, und was süsses zum desert....teuer....teuueee..........eeeeerrrrr !!
UND das grauen überhaupt, die Versorgem machen auch noch miese dabei, das nenne ich ein sensibles Marktkonstrukt.(niemand weiss bescheid, es gilt, mein Name ist Hase).
Im Herbst könnte es soweit sein, und dann wird das Gas wieder steigen.
sozialen umfeld,,,das scheint mir nicht das beste zu sein,,,,du scheinst ein unzufriedener bursche zu sein,,,,allein,ohne jemanden ,,,verlassen,(vielleicht von einer frau)
wuerde mich nicht wundern,oder ,wie ich schon einmal eine vermutung von mir gab,,hast du dein geld,,auch das von der oma verspeilt,,nun bist du einfach ,,deutschgesagt frustriert,,,o oh oh du armer
... ich bin der Neue hier !!!
Und gleich eine Frage... was kauft Ihr so, um in Erdgas zu investieren.
Ich hab mir das hier gekauft: CK3YWA - allerdings deutlich teurer wie der aktuelle Stand ist...
Greetz Hansanaut
"wenn man das Zeug noch unter den eigenen Kosten verkauft ist das nichts anderes als Marktmissbrauch. Ich werde nochmal nachkaufen und das bis zum bitteren Ende aussitzen. Das nimmt ja langsam Formen wie beim Silber an! Danach werde ich definitiv keinen Papierquatsch mehr kaufen:
1) Ist das kein freier Markt mehr
2) Spanien
Wenn das Ding durch ist, gibt´s nur noch physisches Silber!"
Ansonsten: Abwarten-Tee trinken
...es ist doch wie immer im Leben: Die Mischung machts!!! Silber schadet aber sicher nicht und Immobilien und Bargeld und Fonds und und und...
Greetz Hansanaut
...schon mal gespannt, wann der Boden bei Erdagas erreicht ist... Wollte evtl. dann das gleiche Kapital nachschieben, nur wie immer die Frage: WANN? Bei einem Gaspreis von 1.90? 1.95? Ich warte auf jeden Fall dieses mal auf eine leichte Aufwärtstendenz
erst noch mal runter und dann wird ein Rebound kommen. Die Frage ist nur wie lange und wie stark. Heute geht glaube ich nicht mehr viel.
Wie gesagt , dein Tracker scheint mir ganz passabel zu sein. Den merke ich mir mal vor .
ich weiss, es sind viel wenns ,,man darf ja noch hoffen,,oder???