Warum fällt ERDGAS so EXTREM ?
Aber ebenfalls long ;-))
Gap wird es geben, die Frage ist nur, 2,25$ oder 2,36$?
2,25$ wäre der richtige Weg, dann würde zumindest der Zick-Zack Kurs eingehalten
und das testen frühere Tiefstände wegfallen.(aus meiner Sicht)
Man kann viel hineininterpretieren, lassen wir uns also überraschen.
In diesem Sinne - schönes Wochenende!
Und genau solche Geschichten können einen ins verderben führen, wenn man auf das falsche Pferd setzt.
Deswegen halbes Risiko und schauen was kommt.
so Feierabend..:-)
das ist doch nicht rechtens da kann man ja auf den Anstieg warten, das Zerti aber immer noch tief im Anstieg kaufen und paar tage später steigt es.
http://www.cmegroup.com/trading/energy/...as.html?optionExpiration=Z5
und +3% und mehr rauf?
Heute bezweifle ich es ein wenig, wie ich schon sagte, wir haben es hier mit einer geballten Kriminalität zu tun.
Das Risiko muss jedem bewusst sein - trotz alldem lass ich meinen noch verbliebenen halbierten Gewinn laufen...
Schönen Tag noch!
Eröffnen und aus dem heiteren Himmel ein großes Gap verzeichnen ist nur ein Privileg des Amis. Es ist gezielt und wird wirksam dabei umgesetzt!
Einen fairen Handel gab es hier noch nie!
Ich hatte schon damals hier geschrieben, dass diese Art von Verhalten auch auf den restlichen Markt überschwappt und wie man sieht, wird dies schon im Alltag umgesetzt - siehe Dax & Co!
so nun bin ich aber wech...:-)
Und wenn der Wackelt geht es Up. Das würde dann in ein neues Muster passen.
Naja, wie immer abwarten...
bis morgen..:-)
Jedes weitere negative GAP wäre Gift nach unten....
.. bis zu den neuen Zahlen am Donnerstag seitwärts herumeiert? Oder man wünscht das Abhüpfen der Ungeduldigen vor dem Raketenstart