Warum dieser Kurssturz?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 15.05.04 12:28
Eröffnet am:15.05.04 12:28von: kashuAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:15.05.04 12:28von: kashuLeser gesamt:1.566
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

221 Postings, 7662 Tage kashuWarum dieser Kurssturz?

 
  
    #1
15.05.04 12:28
Weitere Großkunden wurden gewonnen,Lizenszahlungen in Millionenhöhe wurden in dieses Quartal verschoben und können daher nun erst verbucht werden.Letztes Quartal sehr negativ,eben wegen dieser fehlenden Buchung.
Durch die gewonnenen Aufträge und bestimmt noch weiter folgende sind die Aussichten doch nun wirklich nicht schlecht und dennoch fällt der Kurs wie Butter in ein neues Allzeittief.Viele Aktien,die nicht Insolvenz gingen,haben sich nach dem Crash am Neuen Markt deutlich erholt,nur die Cor AG hat scheinbar jeder vergessen.Selbst hier im Board ist absolutes Stillschweigen.Warum?
Gruß kashu  

   Antwort einfügen - nach oben