Warum die Kurse weiter steigen werden
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 09.09.03 17:00 | ||||
Eröffnet am: | 05.09.03 02:06 | von: moebius | Anzahl Beiträge: | 23 |
Neuester Beitrag: | 09.09.03 17:00 | von: Reinerzufall | Leser gesamt: | 1.868 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Grüße aus Südfrankreich
Celsius oder Coulomb das ist hier die Frage.
s.o.
Ich hoffe ,du hast damit mehr Glück als mit deinen hochwissenschaftlichen Prognosen.Ich hatte mir eine aufgehoben,die sehr überzeugend klang ,aber voll daneben lag.
Gruss nach Südfrankreich Kicky
Also erzähle mir bitte nicht, dass Du da an der Quelle sitzt.
Anyway, wann kommst Du denn zurück aus deinem Dingsda, wo du da gerade bist, ich habe Dir nämlich ein kleines Geschäft vorzuschlagen. Das geht aber nur, wenn man am Drücker sein kann und nicht damit beschäftigt ist, den freizügigen Weibern am Strand hinterherzugeifern!
Einen schönen Gruß
Mir kam lediglich zu Ohren das die zwei großen amerikanischen Häuser zumindest kurzfristig weitere strategische Käufe planen und ihr vorläufiges Augenmerk auf eine nicht ganz fünfstellige Zahl im Dow richten. Ich habe desweiteren anhand von Zahlenwerken vernommen und dies erscheint mir logisch das jene short Schäfchen die klug und stark agieren bis zum Jahresende zumindest einen kleinen Happen abbekommen werden. Dies liege in der Natur der Märkte so der O Ton.
Was jeder einzelne daraus macht ist ihm selbst überlassen.
Wie du wehrter Estrich klug bemerkt hast wäre selbst ein mehrere hundert Punkte starker Rückgang lediglich eine ganz normale Korrektur nach solch einem fulminanten Anstieg.
Hat hier eigentlich irgendwer bereits bemerkt das sich die Quadrate der Umdrehungspunkte von 6 der 9 Wellen des bestehenden Dax Aufwärtstrend seit dem 12.03.03 exakt wie die dritten Potenzen der mittleren Abstände der Brennpunkte zu den Verbindungsellipsen verhalten? Wohl kaum denn dies ist nichteinmal den Börsenprofis aufgefallen und die denken allen ernstes bei all ihrem naturwissenschaftlichen Mißverständnis das wäre Zufall. Keineswegs kann ich euch sagen.
Das ich Dingen wie dem hinterhergeifern freizügiger Damen wie du es ausdrückst in keinster Weise fröhne ist dir wohl bewußt mein Freundchen Estrich. Es geht hier vielmehr um sinnvolle naturwissenschaftliche Unterhaltung aber auch um das Thema Börse.
Ich werde nun noch etwas Wein und klassische Musik mit den Herren im Salon genießen und mich dann zu Bett begeben. Wenn ich wieder in Deutschland bin werde ich mich bei dir melden Estrich.
Hochachtungsvoll
Estrich

französisch auch nicht erlaubt? Oder wie sieht´s mit Latein, Spanisch oder Italienisch aus?
Oder einfach wirklich nur deutsch?
Find´s auch schade, daß wir mittlerweilen eine teilweise furchtbare Mischsprache bzw. irgend ein Gestammel haben.
Naja, schöne Grüße nach Frankreich(mag ich überhaupt nicht).
Mütze
Das Essen die Landschaft der Wein die Unterhaltung und der geistige Austausch hier sind vorzüglich. Allerdings werden mir gewisse französische Archetypen wahrscheinlich bis auf Lebzeiten niemals geheuer werden. Präzise ausgedrückt erscheint mir die konservierungsfähigkeit menschlicher Intelligenz mit zunehmenden geographischen Abstand vom Äquator expotentiell ansteigend. Dies umso mehr in nördlicher Richtung.
Guten Abend
Naja ich werde nicht naeher darauf eingehen und lasse estrich weiter
grosse toene spucken.
Ein Baum stellt keinen Wald dar ;-)
Stox Dude

hoffe, er lernt daraus ... glaube ich aber nicht ... auch sowas von egal ...
hahahahaha
MaMoe ....
oder macht glauben.....
dabei hat börse nichts mit wirtschaft zu tun,
vorerst nicht......
wie estrich sagt, ist es reine züchologie...
ich weiss nur eins, ich sehe weder in den usa noch in europa auch nur den hauch von wachstum, und das für längere zeit...
also lasst die börsen feiern und feiert mit...vergesst allerdings nicht eng abzusichern,
das erwachen wird sonst für einige nicht schön werden......
ansonsten meine ich, ist diese alberne streiterei völlig
hirnrissig...
stox darf das gar nicht lesen, sonst bricht er in tränen aus
http://www.ariva.de/board/175553/....m&a=&search_id=&search_full=&523
trotzdem können die börsen noch weiter steigen, die frage bleibt
wie lange noch und wie weit???
Zum Glück aber habe ich nur verloren, da ich ja alle Bären hasse ... aber ich hasse Bären, die sich aufspielen, wie die Wurst im Salat und andere damit glauben machen, sie und nur sie wüssten, was Sache ist ... ich habe vor Ostern bereits die Put-Weltmeister gewarnt und nur Häme bezogen ... ich beglückwünsche alle, die Lemmings-Helden gespielt haben ... und zum Glück, verliere ich nur ... aber du hast recht, das Thema ist hiermit abgehakt und für mich beendet ... es bleibt mein ausgedrücktes Bedauern ... denn die Hoffnung stirbt zu letzt ...
**gg**
MaMoe ...........