Warum der Anstieg seit dieser Woche ?
Also wenn ich mich nicht ganz irre ist das eigentlich eine sehr sehr gute News und klingt interessant für Leute die lange halten wollen. Nur meine Meinung
ma guck'n aber wie immer keine Kaufempfehlung und keine Verkaufempfehlung, jeder muss selbst auf den Knopf drücken und wissen wie man tradet bzw. er traden will
https://ih.advfn.com/stock-market/NASDAQ/workhorse-WKHS/stock-price
GM sells shuttered Ohio plant to EV truck start-up
https://www.reuters.com/article/...to-ev-truck-start-up-idUSKBN1XH2R0
Aber wichtig ist: rechtzeitig verkaufen. Daran arbeite ich noch.
Habe gestern diesen Anstieg ( der kommt nicht ohne Grund kommt und ich ahnte das News kommen werden ) gesehen und bin reingesprungen und
ich werde heute sicherlich mit 10 bis 20% wieder rausgehen und 100 bis 300 € am Tag ( bzw. oft über Nacht ) in ein paar Stunden ist auch okay und bei WKHS kann man treten und reinspringen und nächsten Tag mit ein paar Prozent wieder raus aber es ist auch eine Aktie, man auch kaufen kann und wer Geduld hat kann warten bis Ende 2020 und wird dann ganz andere Kurse sehen aber das muss jeder für sich selbst entscheiden //
Und wie immer nur meine kleine bescheidene Meinung und niemals eine Kaufempfehlung oder eine Verkauf Empfehlung das muss schon jeder für sich selbst entscheiden und den Knopf für sich selber drücken
@boersenhund .....aber ISEE und XNET z.b. Aktien die ich schon seit vielen Tagen halte und ich gehe davon aus dass nächste Woche gute News kommen und dir noch weiter höre laufen wird und übrigens danke für deine netten Worte
Bei Fcell bin ich auch schon mal eher drin gewesen. Sie bewegte sich nach unten, daher schnell wieder raus. Am Montag für 22 Cent rein und den rechtzeitigen Absprung wieder nicht geschafft.
Welche amerikanischen Internetseiten bevorzugst Du?
Ich verfolge deinen Weg und mach weiter so und vielen Dank für alles.
Keine Handelsempfehlung!
Keine Handelsempfehlung!
Mal schauen!
Keine Handelsempfehlung
Die Firma ist schon 1,4 MRD wert und nicht "nur" 700 Mio. Aber wenn sie den Zuschlag von 6 MRD Auftragswert erhält, kannst du dir ja selbst ausrechnen wo die bald steht.
Keine Handelsempfehlung!
Antworten hierzu waren:
Warum?
1. $WKHS verkauft bereits elektrische Lieferwagen an UPS.
2. 10 Prozent von Lordstown (elektrische Kleintransporter)
3. Finalist für einen möglichen USPS-Vertrag.
4. Jetzt auf Russell 3000
5. Gesicherte Finanzierung für ein Jahr in diesem rauen Markt
6. Drohnen-Paketverteilungstechnologie!
Vergessen Sie nicht den größten Punkt, das Unternehmen wird von der Trump-Administration unterstützt.
Wenn sie den Zuschlag bekommen ist Feuerwerk angesagt.
Keine Kaufempfehlung nur meine Gedanken;-)
Schaut euch Tesla oder Nio an. Nio ist die nächste Rakete die starten wird. Auch wenn noch nicht in Europa/Amerika vertreten. Wenn hier verkauft wird, sind dreistellige Kurse fast sicher.
Und zu Workhorse gibt es eigentlich nichts mehr zu sagen. marathon400 hat das wichtigste in seinem Post.
Keine Handelsempfehlung!
Keine Handelsempfehlung!
."... Der Wert beläuft sich auf 6 Milliarden Dollar. Unglaublich. Bekanntgabe 6. Juli 2020. ..."
woher hattest Du diesen termin und woher den jetzigen ("Mitte Juli" )?
https://finance.yahoo.com/news/...-says-first-electric-183829942.html