Wartungsarbeiten 23.00 bis 00:00


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 06.12.04 00:57
Eröffnet am:05.12.04 18:37von: PMAnzahl Beiträge:9
Neuester Beitrag:06.12.04 00:57von: Steinhauer1Leser gesamt:3.746
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

1322 Postings, 8897 Tage PMWartungsarbeiten 23.00 bis 00:00

 
  
    #1
05.12.04 18:37
Hallo!

Heute müssen wir zwischen 23.00 und 00:00 einige Wartungsarbeiten durchführen.

In dieser Zeit wir das Einfügen neuer Postings leider nicht möglich sein. Superheisse Knock-Out-Tipps oder Bundesligaauswertungen müssen also vorher gepostet werden. :-)

bye, Paul.  

204 Postings, 7939 Tage Steinhauer1Hallo PM,

 
  
    #2
05.12.04 20:13
kannst Du mir bitte helfen.

T-DSL funktioniert bei mir nicht mehr.

Folgende Meldung kommt.

T-DSL Installations- und Funktionstest vom 05.12.2004, 13:53
==================================================

               Prüfe Betriebssystem...
==================================================
Info   :        Betriebssystem: Windows XP, Version 5.1 build 2600, Service Pack 1

               Teste PCI-BIOS auf Netzwerkkarten...
==================================================

               Liste im System verfügbare Netzwerkkarten auf ...
==================================================
OK     :        Realtek RTL8139-Familie-PCI-Fast Ethernet-NIC
OK     :        T-DSL-Adapter (T-Online)
OK     :        Teledat 300 USB
OK     :        AVM ISDN-Controller FRITZ!Card PCI v2.0 #2
OK     :        AVM NDIS WAN CAPI-Treiber
OK     :        WAN-Miniport (IP)
OK     :        Parallelanschluss (direkt)
OK     :        WAN-Miniport (PPPOE)
OK     :        WAN-Miniport (PPTP)
OK     :        WAN-Miniport (L2TP)

               Überprüfe Gerätemanagerinformationen über Hardware...
==================================================

               Teste Netzwerkadapter...
==================================================
OK     :        Netzwerkadapter  "Realtek RTL8139-Familie-PCI-Fast Ethernet-NIC" des Typs "Ethernet (802.3)" ist aktiv
OK     :        Netzwerkadapter  "T-DSL-Adapter (T-Online)" des Typs "WAN" ist aktiv
OK     :        Netzwerkadapter  "Teledat 300 USB" des Typs "Ethernet (802.3)" ist aktiv
OK     :        Netzwerkadapter  "AVM NDIS WAN CAPI-Treiber" des Typs "WAN" ist aktiv
OK     :        Netzwerkadapter  "WAN-Miniport (PPPOE)" des Typs "WAN" ist aktiv
OK     :        Netzwerkadapter  "WAN-Miniport (PPTP)" des Typs "WAN" ist aktiv
OK     : K1001: Es wurde mindestens ein aktiver Netzwerkadapter gefunden.

               Starte PPP over Ethernet Test...
==================================================
OK     : T0621: Das T-DSL USB Modem hat sich mit dem DSLAM synchronisiert.
Info   :        T-DSL Test mit "Realtek RTL8139-Familie-PCI-Fast Ethernet-NIC"
OK     : K1021: Netzwerkadapter "Realtek RTL8139-Familie-PCI-Fast Ethernet-NIC" kann geöffnet werden
Fehler : T1000: Breitband-PoP anwortet nicht über "Realtek RTL8139-Familie-PCI-Fast Ethernet-NIC" (PADO)
Info   :        T-DSL Test mit "Teledat 300 USB"
OK     : K1021: Netzwerkadapter "Teledat 300 USB" kann geöffnet werden
Fehler : T1000: Breitband-PoP anwortet nicht über "Teledat 300 USB" (PADO)


Allen einen schönen 2. Advent.

Gruß Steinhauer
 

573 Postings, 7347 Tage Possibilityalso Steinhauer

 
  
    #3
05.12.04 21:24

du kannst doch keinen Bock zum Gärtner machen ;-)



  kostenlose gif sammlung gifs bilder Männer  

13793 Postings, 9178 Tage Parocorplooool @ steinhauer! o. T.

 
  
    #4
05.12.04 21:25

204 Postings, 7939 Tage Steinhauer1Possibility und Parocorp ich verstehe Euch nicht.

 
  
    #5
05.12.04 22:01
Gruß Steinhauer
 

1322 Postings, 8897 Tage PMBei Probleme mit Windows:

 
  
    #6
05.12.04 22:44
Rechner neu installieren. :-)

bye, Paul.  

204 Postings, 7939 Tage Steinhauer1PM, das ist doch nicht dein Ernst.

 
  
    #7
06.12.04 00:10
T-Onlineverbindung geht ja, T-DSL funktioniert nur nicht.

Gruß Steinhauer
 

1322 Postings, 8897 Tage PMIch benutze kein Windows und kann

 
  
    #8
06.12.04 00:23
deswegen auch keine Hilfestellung geben.

Die langjährige Erfahrung zeigt aber, dass viele Windows-Probleme sich nur durch eine Neuinstallation beheben lassen. :-)

Neue Hardware/Software installiert? Wenn nicht, würde ich mal die Hotlines von T-Online probieren... (Interessantes Saufspiel: T-Hotline anrufen, Frage stellen, und dann bei jedem Weiterverbinden einen Kurzen trinken. Die Dschungel-Wartemusik hält man ja sowieso nicht anders aus.)

bye, Paul.  

204 Postings, 7939 Tage Steinhauer1Entschuldigung PM.

 
  
    #9
06.12.04 00:57
Ich wußte nicht, daß du von T-DSL keine Ahnung hast.

Gruß Steinhauer
 

   Antwort einfügen - nach oben