Warten auf Onischka ..
Seite 5 von 8 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:44 | ||||
Eröffnet am: | 18.02.03 08:57 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 197 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:44 | von: Janinalhyla | Leser gesamt: | 17.121 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 > |
jetzt wo ich vor 3 Minuten von der Arbeit nach Hause komme ist schon wieder alles explodiert. Kann diese scheiß Börse nicht einmal warten bis ich handeln kann? Oh wie ich es hasse.
Gruß slash
Gruß slash
hat schon seinen grund, daß die den massen diesen mist zur verfügung stellen...
hjw: dresdner habe ich schon oft gehandelt, zuletzt ein großes paket dte-puts. ging alles gut und sauber, sowohl direkt, als auch über stuttgart. aber eigenartiger weise müssen beim direkthandel die verkauf-losgrößen den losgrößen des ankaufs entsprechen.
komisch, oder???
ich denke heute ist eine gute gelegenheit short-positionen aufzubauen. aber immer sachte...
viel erfolg
hjw: dresdner habe ich schon oft gehandelt, zuletzt ein großes paket dte-puts. ging alles gut und sauber, sowohl direkt, als auch über stuttgart. aber eigenartiger weise müssen beim direkthandel die verkauf-losgrößen den losgrößen des ankaufs entsprechen.
komisch, oder???
ich denke heute ist eine gute gelegenheit short-positionen aufzubauen. aber immer sachte...
viel erfolg
http://cbktmotc.isg.de/tm/tmpopup_launch.html
find ich doll...
mini spreads... fixe kursstellung... oefter erreichbar als db produkte (in heissen situationen) und das relatime-tool ist auch schon dabei.
na der daxmove heute kamdohc mit ankuendigung, oder? gruesse an alle SIEGER ;)
find ich doll...
mini spreads... fixe kursstellung... oefter erreichbar als db produkte (in heissen situationen) und das relatime-tool ist auch schon dabei.
na der daxmove heute kamdohc mit ankuendigung, oder? gruesse an alle SIEGER ;)
nach wie und Zürich sind wir wieder mal mir Abstand die Letzten, der Dax hat schon mal vorgebeugt, ein short ist mir akt auch zu risky
die 50er ausgeknockt und down und zwar 1 % ohne Grund, was ein Beschiß, da soll mir jetzt einer mal was von Charttechnik erzählen