Warnung vor dem "das dt. Aktienforum" DAFO
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 08.06.00 15:12 | ||||
Eröffnet am: | 29.05.00 14:40 | von: Boersenrecht | Anzahl Beiträge: | 15 |
Neuester Beitrag: | 08.06.00 15:12 | von: Boersenrecht | Leser gesamt: | 3.380 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Ich habe mir das DAFO jetzt ein halbes Jahr lang angeschaut und muss nun sagen: Die wechseln fast jede Woche ihr Musterdepot!
Gehen sie einmal Pleite mit ihren Tipps und haben ein dickes minus, so eröffnen sie einfach wieder ein Neues!
Absoluter Müll!!!!!!!
Meine Meinung!
Gruß
Drogo
checkit: Mensch Drogo, auf WO hast du DAFO doch gerade erst gratuliert zur Aufnahme von MYC.
29.05.00 19:27
CHECKIT
checkit: Besonders bezeichnend. DAFO hat nicht einmal ein Impressum oder konkrete Angaben zum
29.05.00 20:43
Bis auf allgemeines Blabla zu Baan und ein paar zusammengeschusterten "Recherchen" zu sage und schreibe 3(drei !) Firmen mit dazu noch geklauten Consors-Charts kann diese site nichts bieten.
Das alles sagt über die Seriosität dieser website doch wohl alles.
CHECKIT
splitter: Man beachte den Geheimtipp:Aussie Online empfohlen als Kursvervielfacher bei 0,33Euro
29.05.00 20:52
Gruß
Splitter
Und bei 1000 Werten hat jeder eine Aktie dabei, die mehr als 100% macht!
Nur sind wir alle live an der Börse, DAFO nicht!
splitter: Sorry, habe mich vertippt, Boersenrecht , sollte 0,08 Euro heißen, also -80% o.T.
29.05.00 21:02
checkit: Da DAFO über die Herausgeber und Quellen schweigt, gehe ich von Anfängern aus, die
29.05.00 21:04
Interessant finde ich auch, dass die DAFO-Leute sich nirgends und nie irgendeiner Diskussion/Kritik stellen. Die machen einfach weiter. Cool.
Besonders nett und informativ ist auch das boardmember DAFO, dass bei uns, WO und diversen anderen medien sein Unwesen betreibt....
CHECKIT
Moderation
Zeitpunkt: 07.04.10 08:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen von Klardaten - Urheberrecht von Denic.de verletzt
Zeitpunkt: 07.04.10 08:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen von Klardaten - Urheberrecht von Denic.de verletzt