Wann werden abgelaufene KOs ausgebucht?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 05.01.18 18:30
Eröffnet am:05.01.18 18:30von: LupinAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:05.01.18 18:30von: LupinLeser gesamt:3.672
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 

2151 Postings, 2459 Tage LupinWann werden abgelaufene KOs ausgebucht?

 
  
    #1
05.01.18 18:30
Ich habe ein paar TR0REY, welche am 04.01. also gestern Bewertunstag hatten. Habe die zu teuer gekauft, den letzte Handelstag verpennt (ich kaufe nur noch OE Scheine...) und muss einen kleinen Verlust verbuchen.

Aber jetzt stehen die Dinger im Depot und werden nicht zu Geld - wann werden die ausgebucht?

Verkaufen kann ich die nicht mehr.
Wird beim Ausbuchen eigentlich Order-Gebühr fällig oder spart man sich die wenn man bis zum Bewertungstag wartet?  

   Antwort einfügen - nach oben