Wann kommt der Aufstand?Was läßt sich der Michel
Und in Indien gibt es viele Inder ( 1,3 Milliarden ) mehr Inder als Rinder.
Mal schaun, wieviele Mutti mitbringt.
Gruß Wilbär.
Und im übrigen ist der Staat selber schuld, wenn zu wenig Wohnungen gebaut werden; schließlich macht er ja die beschissenen Mietgesetze.
Von den ganzen Energiegesetzen gar nicht zu reden. Kann halt kein Mensch mehr bezahlen. Ergo: Keine Rendite - keine Miet-Wohnbau
Obdachlose,steigende Zahlen wegen falscher Politik
http://www.deutschlandfunk.de/...itik.1947.de.html?drn:news_id=532156
Aber was ist denn bis jetzt passiert?
Nichts.
Gar nichts.
Warum sind denn am Tag der Deutschen Einheit keine Eier auf die Pfeifen geflogen?
Ich rede hier von keinem Mordanschlag mit Pflastersteinen wie bei den Autonomen.
Rohe Eier langen doch schon.
Aber nichts ist passiert!
Bestimmte Sachen darf man nicht mehr sagen weil das nicht systemkonform ist.
DDR2.0.
Ok.Ich kann nicht genau sagen wie es dort war.
Aber es mittlerweile anders geworden.
Das muss ich dann akzeptieren.
Da steht nämlich:
Muss der Staat dafür sorgen, dass alle Flüchtlinge eine Unterkunft haben?
Ja. Die Genfer Flüchtlingskonvention verpflichtet ihn dazu, Asylsuchenden schnell eine menschenwürdige Unterkunft bereitzustellen. Auch das Grundgesetz legt ihm die Pflicht auf, Leib, Leben und Würde des Menschen zu schützen. Wenn Flüchtlinge obdachlos werden, können - gerade im Winter - ihre körperliche Unversehrtheit und in Extremfällen sogar ihr Leben in Gefahr geraten. Städte und Gemeinden müssen dann für eine Unterkunft sorgen.
Das heißt übersetzt dass wenn noch mehr kommen ist Enteignung angesagt.
Moderation
Zeitpunkt: 21.01.16 16:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf unseriöse Neu-ID.
Zeitpunkt: 21.01.16 16:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf unseriöse Neu-ID.
Sie sehen nichts, sie hören nichts, sie wissen nichts, sie kriegen nichts mit. Ähnlichkeiten mit einer bekannten Sitzgruppe? Ja, unverkennbar.
Wenn sie überhaupt einmal den Weg normaler Bürger kreuzt, dann schwebt sie, eingehüllt in eine Wolke aus Sicherheitsbeamten, Regierungsgefolge und Claqueuren, über der Realität.
Etwas Kontakt mit der Wirklichkeit würde der unbedarften Dame ganz gut tun!
Nur muss man den richtigen Moment abwarten.
Rohe Eier fliegen ein paar Meter.
Dem Helmut hat es auch gut getan.