Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5
also 10 € is echt hart übertrieben. aber allein gegegn die DaX performance wird der BVB locker ankommen. 28 Punkte, dafür haben wir letzte saison die ganze hinrunde gebraucht. Das beste ist. wenn wir jetzt nicht einbrechen können wir danach alles selber klarmachen.
jetzt 12-18 punkte aus den letzten 6 spielen und der BVB kann zu beginn der saison schon alles klarmachen.
Stellt euch mal vor, sieg gegen leverkusen, bayern und schalke, 1-2 remis. bloß nicht gegen hoffenheim und mainz verlieren.
dann haben wir ab dem 27sten spieltag jeden Tag ein Matchspiel. man muss ja bedenken, nicht nur müsste der bvb einbrechen, auch andere manschaften müssten konstanz zeigen, aber irgendwie finde ich das jetzt auch ma die 2te tabellenhälfte dran ist, vorallem die namen :)
Also ich gehe davon aus das wir vor dem 29sten spieltag international "SAVE" sind. dann hätten wir noch 18 punkte die den untschied zwischen meister und nicht ausmachen :D
MEisterschaft 09, und ich sags euch EUROL gewinnen wir auch..
Schaut mal auf die Aktie von Pro 7, die lag vor 1,5 Jahren bei 1,3 € und heute bei 24 €. Ich hab damals auf Analystenmeinung bei 2 € verkauft. Deren Ziel lag bei 1 €. Kann mich heut noch ärgern. Den Fehler mach ich hier nicht. Alle Signale stehen auf Steigende Kurse und den HSV werden wir am Freitag auch schlagen. Bin nur auf die Zahlen für Q 1 gespannt. Plus von 10 Mio gegenüber Vorjahr ?
Ich wünsche hier allen investierten viel Spaß mit der Aktie, ich werde hier nicht mehr investieren, weil ich meinen Prinzipien treu bleiben werde, daß ich nicht mehr in Aktien investiere, wo ich den Einstieg verpasst habe.Also mir bleibt die Hoffnung, daß es bei BVB mal eine Negativserie gibt und die Aktie nochmal nachgibt!
Würde gerne eure Meinung wissen...
sieg gegen den HSV , soweit sind wir noch nicht.
Q1 zahlen positiv, aber das eigentliche problem lieg in der schuldenfinanzierung des bvb,
hier hat man sich langfristige darlehen gesichert,somit kann der bvb von den derzeit günstigen zinssätzen unzureichend profitieren. leider!!
das sieht sehr vielversprechend aus oder?
weiß jemand zufällig, was der BvB für Bedingungen erfüllen muss um in den SDAX aufgenommen zu werden? Bzw. wann könnte frühestens diese Aufnahme stattfinden? Wäre cool wenn da jemand bescheid wüsste, denn das würde der Aktie sicherlich noch mehr Auftrieb geben;-)
LG
von der marktkapitalisierung passt der bvb bereits rein!
Hast du für derartige Behauptungen etwas vorliegen?
Oder sind da ganz andere persönliche Gründe ausschlaggebend ?