Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5
So gesehen habt ihr einen angestammten Stürmer, so dass ein zweiter von Qualität schon Sinn macht.
haben wir diese zumindest mit kagawa wieder reingeholt. ;-))
in Deutschland und ab Oktober wieder einsatzfähig.
Wie gesagt, ich hoffe, dass sich Lewandowski noch rechnen wird!
als Alternative haben. Bei den vielen Spielen die anstehen braucht man
2-3 gute stürmer.
Da hat der Joker absolut Recht.
So wie Pate es sagt...wenn man auf drei Hochzeiten tanzt, dann ist ein nomineller Stürmer ein wenig dürftig.
die daten habe ich der quelle transfermarkt.de entnommen!
kaufpreise und marktbewertung laut transfermarkt.de
natürlich ohne gewähr, da natürlich die verkaufspreise deutlich von den bewertungen abweichen können oder irgendwann spieler ablösefrei wechseln könnten oder auch karriereende.
trotzdem als groben überschlag rund 50 mio. euro transferplus!!
falls sich jemand die mühe machen möchte , bitte gerne mal um überprüfung!
Ist doch klar, dass Lewandowski nicht sofort spielt/aufgestellt wird. Erst mal muss man so einen demoralisieren und ihm zeigen wo der Hammer hängt. Wer ihn ein bisschen besser kennt, weiß was ich meine.
sollte das Spiel heute und das Derby am Sonntag gewonnen werden und wir damit sowohl in der EL als auch in der BuLi einen guten Start hingelegt haben, sollte es aufwärts gehen. Ein nachhaltiger Anstieg morgen ist nicht zu erwarten, auch wenn ich der Meinung bin, dass ein anderer Kurs jetzt schon gerechtfertigt wäre. Aber die Börse teilt meine Meinung nicht. Noch nicht.
Gibt doch nur für einen Sieg heute Abend 100.000 Euro. Wieso sollte da der Kurs Sprünge machen? Für einen Sieg ggn Scheiße 04 wird es noch weniger geben (auch wenn er moralisch natürlich von unmessbaren Wert ist!)
wir stehen am beginn der neuen saison!
nach 2003 als der bvb sich aus den internationalen geschäft verschiedet hatte,
wurden deutliche zweistellige verluste geschrieben.
diese zeiten gehören der vergangenheit an.
sportlich und finanziell ist die wende längst gelungen, nur der aktienkurs läuft noch seitwärts!
Lucas Barrios war an allen 4 Toren beteiligt! 1 mal Elfer rausgeholt, 2 mal Vorlage und eins selbst gemacht! Für den BVB: unverkaufbar! Meine Meinung.
und Verweifelung zusammen liegen! Mein Puls ist immer noch nicht unten! ^^
Super Spiel von Barrios und vor allem auch von Götze!!
Klasse! Schade nur mit Kehli