Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5
Ich hoffe ja das die 2,40 noch geknackt werden und ich dan zumindest mit einer großen Postn da dann günstig reinkomme :)
aber so wie ich mein Glück kenne dümpeln wir nun den ganzen tag vollens bei 2,57 rum
den kusverlauf muss ich ja sicher nicht weiter kommentieren. habe alles gesagt. nun schaut euch den schlamassel an. wer noch drin ist, ist selber schuld. trost: bei spätestens 1,80 euro ist schluss mit dem debakel.
viele grüße
euer lakosomodo
Aber ich denke, wenn der BVB Sevilla bezwingt, wir wieder nach oben steigen :-)
Und Sevilla ist nicht gut drauf, ich sehe die Chancen im Verhältnis zu 60/40 für den BVB ;-)
Gruss
1,80 als kursziel wäre zu schön gell,lakos?
nun 2,40 dann die stops über 2,00 abgreifen und ende ists mit der korrektur!
so seh ich das, gruß
PS: an alle die die Aktie von Solarfun nicht kennen, die haben grad ein W gebildet und haben somit die wichtige Marke von 9$ durchbrochen und somit ein starkes Kaufsignal ausgelöst, bin heute bei Kursen von 6,78Euro eingestiegen.
Ist keine Kaufempfehlung, nur mal so ein kleiner Tipp zur Beobachtung ;-)
Gruß ;-)
Hoffe es sackt gleich nochmal runter das die SL ausgelöst werden dann bin ich wieder mit ner großen postion am nachaufen
Bei 2Euro bin ich auch wieder dabei und dass mit 30.000Euro
;-)
@ Beauty!
Bei deinen Posts könnte man meinen, dass du an Schizophrenie leidest. Vor ein paar Tagen siehst du noch die 3,80 Euro und nun siehst du die 1,80 Euro! ^^ Lustig, lustig
Also ich bin da ebenso , man passt sich halt an :)
also die 3,80 sehe ich auch nicht mehr so schnell , dank der paik verkäufen und meiner darauf hin schnellen einkäufen brauche ich die 3,80 auch nicht mehr :)
mitlerwiele ist mein schnitt die 2,80 , ICH weis da sind wir auch weit davon entvernt aber naja halt doch näher als an der 3,80 :)
Positiv denken !
;)
ich denke das die Konsolidierung heute bendet wird ,
denke es gibt viele die sich denken bei 2,50 kann man nicht viel falsch machen , da nach unten bei dieser MANNSCHAFT nun wirklich nicht viel potential ist , aber nach oben schon ein wenig ( zumindest die2,80 * HOFF* :) )
Oje aktuell unter 2,50Euro :-(
Wir haben doch schon wieder die 2,52 !
na dann kann es jetzt ja nur noch berg auf gehen ;)
OH wie ist das schön Würg Kotz Oh wie ist das schön
Oh 2,51 €
ok dann aber ab jetzt berg auf
Dies beschreibt meine Stimmung sehr gut :)
Aber ich bin fest davon überzeugt das mir die Aktie auch wenn ich noch drin bin irgendwann nochmal RICHTIG spass machen wird
ARHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
bin halt ein positiver Typ
Kloppo :) ( kennt ihr doch sicher alle oder ? )
jetzt nicht mehr !
:)
ARHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
der kloppo wird das schon richten !
Meisterschaft , Europpokal und CL
das wird noch was
ARHHHHHHHH
Ach jaworauf ich wirklich hoffe ist das es eine "faire" bewertung für die fussballclubs gibt
denn einen marktwert von 150 milionen ist einfach nur lächerlich
aber das war ja schon immer so
Muss aber nicht immer so bleiben
JAHHHHHHHHHHHH ARHHHHHHHHHHHH
Ab morgen gehts beg auf , schala la la la
( enorme Kursschwankungen lösen bei mir enorme Stimmungsschwankungen aus )
JAHHHHHHHHH ARHHHHHHHHHHHH
NFP
die 2,40 unterschritten wird und die SL ausgelöst werden , die ja vom allwisenden Aktionär herausgegeben wurden
Ps: der meint übringens 3,80 als Ziel !
So ein Anfänger ;)