Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5
warum ihr alle so pessimistisch seid. Wir haben die Tabellenführung ausgebaut und Klopp sowie KG haben ihre Verträge verlängert. Bei der Mitgliederversammlung nur positive news. In den letzten Wochen wurden sehr viele Aktien gehandelt.. somit dürften die meisten Angsthasen draußen sein.... SEHR GUT!!!!! Ich gehe davon aus dass wir am Dienstag auf die 3,80 zugehen.
Schönen Abend noch und auf einen grünen Tag morgen.
Keine Kaufempfehlung---------Nur meine Meinung
Zeitpunkt: 29.11.10 09:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Kaufempfehlungen sind zu unterlassen
Also das ist echt der Hammer wenn ich die Vorbörslichen Kurse bei L&S anschaue
da gibt es doch echt Menschen die die Aktie gerae für 3,24 verkaufen .....
haben die das nicht mitbkommen das der BVB mit 11 ( ELLLLLLLLLF ) Punkten Vorsprung auf einen nicht CL Platz steht ?
Ich versteh das nicht so recht aber mit soll es recht sein , werde meine anderen Aktien verkaufen und falls der Kurs wirklich bei 3,20 pendelt kräftig nachkaufen,
Denn bei direkter CL Quali steht die Aktie und der REALE Faire WERT ! bei mind 6 € , sind sozusagen 100 % steigerungs Chancen
und die chancen stehen sehr gut meiner Meinung nach :)
Also euch allen nen schönen Tag , muss jetzt erst mal Schnee schippen .... juhu ...
Entscheidend für heute wird sein wie der Gesamtmarkt schließt, aber die Vorzeichen im DAX stehen auf grün so dass im sog der guten BVB Vorgaben (Sieg gegen Gladbach, Vertragsverlängerungen, Geschlossenheit der Mitglieder usw.) der Kurs spätestens morgen auf 3,60€ gehen wird.
Die Hätten dann ja alle auch letzte Woche aussteigen können , warum heute morgen :)
Aber wie schon erwähnt mir solls recht sein , werde nachkaufen und mich am Ende dann freuen
wenn bis 9:27 fast eine halbe Million Aktien verkauft werden, so kann die Aktie nicht steigen.
Keine Kaufempfehlung!
P.S. Euroleague: Lyon-Paris 2-2 Paris hat bis zum Schluß geführt und mußte den Ausgleich durch einen Torwartfehler hinnehmen!Sevilla zuhause 3-1 gegen Getafe verloren!Sehe kaum eine Chance für Sevilla in Paris und halte Dortmund für stark genug in Sevilla zu gewinnen!Wir müssen nur unsere Chancen besser ausnutzen und haben auch die bessere Abwehr!
Keine Kaufempfehlung!
da ändert auch der sieg nix dran.
finde diese phase sehr wichtig und die darf auch mal länger als zwei wochen dauern.
die ganze story beim bvb wurde die letzten jahre auf nachhaltigkeit aufgebaut bzw mit dem ziel der nachhaltigkeit. da ist es wichtig das auch der kurs das wiederspiegelt und sich keine "blase" bildet.
habt ihr echt gedacht es geht jetzt in dem tempo weiter?
gruß
black.jack
Eben. Alles läuft ganz normal, die Dicken haben verkauft und Gewinne mitgenommen. Jetzt wird nachgekauft. Alles im grünen Bereich.
Aktie hat 100% Perpektive.
Der verlauf ist erstmal logisch. der Sk von freitag musste heute ein Kurs werden. Leute sind raus die drauf spekuliert haben das der bvb gewinnt aber mainz verliert. wenn wir vernünftig in die Winterpause kommen, oder einfach jetzt am donnerstag gewonnen wird und wirs dann in der eigneen hand haben, wird der kurs wieder steigen. vorher kann auch nicht viel gehen =).
es muss sich halt was nachhaltig ändern. 3 spiele mit punkteausbau (z.b. wir bauen 2 punkte aus), wären ja 11 Punkte die wir nicht verloren hätten. es denken bestimmta uch viele das man vielleicht noch günstiger rein kommt wenn die aus der EL ausscheiden, bzw denken einige halt wirjklich das wenn sie aus der el ausscheiden der kurs einbrechen könnte. demnach wirds vor donnerstag keine euphorie mehr geben. hier gehts jetzt dadrum geduldig zu sein, dann sind 33% kursplus in 3 Monaten locker drin. die zeit sollte man aber bereit sein zu investieren :D
.. vorallem weil mit >3€ einfach schon ein 25ster spieltag bei dem man vorne mit dabei ist, vorweg genommen wurde. nun ist es halt so das der BVB halt nicht normal weiterspielt, sondern weiter eine traumsaison abliefert. die konsolidierung wird genausolange wie bei 1.35 und 1.80 dauern. außer in der EL ändert es sich dramatisch. Kursziel winterpause 3.65, kursziel nach winterpause 3.50.
Schau doch BVB will unter € 3
schaut euch ma den monats graph von tradegate an.
M angetäuscht, und jetzt im W. Hoch 3.70 tief, 2.90, hoch 3.35, tief, 3,04, sobald die 3.30 z.b. vor dem Euroleaque spiel gebrochen wird und danach im spiel alles "erwartungsgemäß" läuft, ist der weg zu 3.70 offen. wie sich dann die W's verhalten ist halt selten vorhersehbar. kann sein das es direkt richtung 5 geht und dann wieder konsolidiert wird, oder man das niveau bei 3.70 behällt.
kurz vor W, vorallem weil SKY ja zock only ist ..
Beim BVB hat man eine Garantie sein Kapital zu erhöhen, bei allen anderen Unternehmen nicht. Also wer hier aussteigt und wandert ist selbst schuld. Dann mit miese verkaufen und wieder für mehr beim bvb einsteigen. selbst schuld sage ich nur Sky ist schon bei 1,82 HAHA jetzt steckt ihr fest und wenn America eröffnet dann gehts hier ab KAGAWA power
Aber wenn die Aktie heute um 20% gestiegen wäre, dann würden die Gleichen das Gleiche sagen! ;-)
Hallo , also ich habe mir gerade nachgekauft
Denn !! Wer ???
Soll den nach einem Ausschieden in der EL noch verkaufen ?
Machen doch alle schon vorher weil sie ein Ausschieden vermuten ... darum auch der Kurs so niedrig ....
:)