Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5
ich denke mal wer zocken möchte kauft die Aktie
sagen wir mal zum beispiel, es gab viele die bei 1,50 euro eingestiegen sind und bei knapp 3,00 Euro raus, haben sie einen gewinn von ca 100 Prozent.
welche sind rein bei ca 3,00 Euro erhoffen sich 50 - 100 % Prozent gewinn, das wäre für die neuen Aktienhaber ca 4,50 Euro bis 6,00 Euro.
wieso soll sie fallen? es gibt immer neuer Käufer die Nachfrage bestimmt den Kurs, seit doch froh wenn die Aktie mal kurz runter geht und dann wieder nach oben, sowas nennt man dann eine gesunde Auslese ( grins )
viele gehen mit einen satten gewinn raus und sind glücklich und viele neue kommen rein und erwarten viel und sie werden sicher auch nicht gleich verkaufen bei einer Niederlage ( wollen ja nicht mit Verlust verkaufen ), zudem springen sicher wieder alte Aktienbesitzer wieder auf die Aktie auf.
also nicht immer alles schlecht reden.
sonst wäre die Aktie von Prosiebensat1 Aktie nie von 1,00 Euro auf 20,00 Euro gestiegen, wenn man alles immer schlecht reden würde.
MFG
Ausgabepreis war damals um die 10€, also ist noch genug Luft nach oben(deswegen keine Blasenbildung). Und diese 10€ Werden wir nächstes Jahr sehen wenn wir Meister werden.
Wenn ich mir den Chart heute und gestern anschaue, erlebe ich ein Dejafue zu den letzten Wochen, nur dass wir jetzt deutlich höher stehen :-)
ich meine an den tagen zumindest wo kein fussball gespielt wird grins
Du hast Ahnung, ja, Ahnung den Zug zu verpassen ;-)
klar man muss den Absprung finden und nicht größenwahnsinnig werden, aber wenn alles nur über die Erfahrung gehen würde dann wäre alle reich in Deutschland außer die Insider wisser.
außerdem kann man eine normale Aktie gar nicht so vergleichen wie eine Fussball aktie die gibt es viel zu wenig, bei dieser Aktie steckt viel Emotionen drin.
aber egal möchte mich nicht streiten
aber warum soll sie nicht wieder auf den Ausgabepreis steigen? klar gibt es höhen und tiefen, aber manche versuchen ja immer alles schelcht zu reden oder nicht?
Nun nicht in die Hose machen weil mal 5% nach unten ging. Abgerechnet wird ende des Tages wo dort der Kurs steht. Ich bin zumindest zuversichtlich was die nächsten wochen bzw. Monate angeht auch wenn ich selber keine prognose geben möchte.
Die Vorschlusslorberren haben das Papier auf über 3,50 gehievt. Die Ernte gibt es für Euch hoffentlich später, oder bekommt der Obsthändler sein Geld schon im voraus, wenn die Apfelbäume blühen?
Justachance
die meisten tore erzielt der bvb in der zweiten halbzeit!
zumindest gegen wolfsburg,bayern, hsv war das so ! ;-))
Es kann sich angesprochen fühlen wer will!
Das ist alles sehr gefährlich, wie im Roulette, vor allen Dingen nach so starken Kursanstiegen.
Justachance