Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5
DA können die Bayern eine Rally starten wie sie wollen,wir verlieren einfach nicht mehr.
länger Handel gehabt,oder das 2:0 wäre 10 Min.früher gefallen hätten wir jetzt 3,10-3,15 gesehen.Werden wir dann halt morgen bei L&S sehen.So jetzt warte ich auf das 3:0.
Auf jeden Fall dürfte für dich bei deinem Gewinn eine Dauerkarte für nächste Saison drin sein.
Ohne den Typ hätten wir einen Kurs von 0,80-1,00.
Und natürlich bei H.Zorc
hammer bvb, nur schade dass es erst spieltag zwölf geschlagen hat.
ich wünschte wir wären schon am ziel!
Zum einen Grossaktionär,zum anderen ab-nickendes ORGAN:Er befürwortet was Kloppi u.Zorci vorschlagen.
In meinen Augen ein perfektes Trio.
wers noch nicht gesehen, das war Weltklasse! Geil geil geil, einfach nur geil! 1. HZ war schwierig, beinahe schon zum Vergessen, 2. HZ einfach nur phantastisch. Ich muss sagen, neben den im Blickpunkt stehenden Angreifern will ich auch einmal das geniale Abwehrbollwerk hervorheben! Nicht umsonst hat heute die Null wieder gestanden. Nur 7 Tore in 12 Spielen zugelassen, dazu auch noch extrem wenige gelbe Karten, keine Rote, alles mit fairen Mitteln. Ich ziehe den Hut vor unserer Abwehr! Und ich freu mich schon auf das nächste Spiel in Freiburg. Die Party kann weiter gehen!
Ich freue mich nicht nur für mich,sondern auch für alle Alt-Aktionären,den wahren Fans.
Schönes Regenfreies W.E.,
das Wochenende ist gerettet, wo es noch gar nicht richtig begonnen hat :-))))))))))))))
Ich freu mich einfach nur auf entspannte Stunden im Sportheim morgen und vor allem am Sonntag, wenn die Bayern hoffentlich gegen den Club mindestens 2 Punkte lassen. Hintergrund: bin Franke und am Sonntag gehts bei uns im Sportheim sowas von ab, und dann bin ich in der komfortablen Situation, mit breitem Grinsen zuzuschauen, wie sich die Clubberer und Bayern-Fans das Spiel geben. Dass ich für den Club bin, versteht sich von selbst. :-))
2:0!
Erste Halbzeit war nicht so gut....von beiden Mannschaften. Zweite Halbzeit war super! :-)
Montag haben wir Umsätze jenseits der 2 Millionen. Viele wollen rein!
Schönes WE :-)
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: silverfreaky