Wann hört das Umgestelle bei Ariva mal auf?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 05.05.09 16:06
Eröffnet am:05.05.09 15:36von: SurelubergAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:05.05.09 16:06von: SurelubergLeser gesamt:1.915
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
4


 

478 Postings, 6220 Tage SurelubergWann hört das Umgestelle bei Ariva mal auf?

 
  
    #1
4
05.05.09 15:36
Mann wird ja ganz wirre im Kopf, jedes Mal wenn ich ins Forum will ist alles am anderen Fleck.
Denkst hast einen Virus im PC dabei haben sich wohl evtl. bei Ariva einige einen Virus
(grippalen Infekt) geholt. Stellt eure Möbel in der Wohnung um oder geht mal vor die Tür wenn Ihr eine Veränderung braucht, aber Finger weg von den Tasten sonst werdet Ihr gesperrt!  

16763 Postings, 8275 Tage ThomastradamusVor allem wurde bei früheren Änderungen nie

 
  
    #2
05.05.09 15:41
so auf demokratisch gemacht.

Ich hatte mich nun recht schnell an die Leiste auf der linken Seite gewöhnt...war ja klar, dass DAS dann wieder rückgängig gemacht wurde.

Gruß,
T.

478 Postings, 6220 Tage SurelubergVielleicht können die ja auch per Mail vorwarnen,

 
  
    #3
05.05.09 15:52
wenn sie mal wieder kurzfristig was verrücken müssen, dachte schon ich habe meinen Laptop verkehrt rum aufgeklappt.
Und Werbung neben meinem Posting gibt es nur mit meiner Zustimmung, Urheberrechtschutz. ;-)  

14644 Postings, 8410 Tage lackiluja sofort den mist einstellen,zurück

 
  
    #4
05.05.09 15:56
wie gehabt,wo sind die bewegten Bilder ? wer war das ???  
Angehängte Grafik:
34009.jpg
34009.jpg

478 Postings, 6220 Tage SurelubergSeht es mal Positiv,

 
  
    #5
05.05.09 16:06
hier können die schalten und walten wie Sie´s verstehen.
Aber man stelle sich vor die können am Wetter rummachen, das würde glatt Sche… regnen!  

   Antwort einfügen - nach oben