Wann geht es los bei SDSS ?


Seite 20 von 30
Neuester Beitrag: 18.08.11 23:36
Eröffnet am:13.02.10 23:54von: McDonaldAnzahl Beiträge:743
Neuester Beitrag:18.08.11 23:36von: FinalCountdo.Leser gesamt:58.202
Forum:Hot-Stocks Leser heute:3
Bewertet mit:
7


 
Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... 30  >  

1435 Postings, 5350 Tage njimko@McDonald:

 
  
    #476
1
28.04.10 14:49
soon = bald

:-)  

1053 Postings, 5317 Tage McDonaldEmail Traiman

 
  
    #477
28.04.10 15:05
Dear ...,

We are working on some developments that we hope to report soon.  I am not sure that there will be any release in the next 2 days.

Regards,
Alex  

1420 Postings, 5353 Tage madoldNetzvisitenkarte ...

 
  
    #478
1
28.04.10 15:08
smutjemami ... muenter ... et al: Es ist das Zusammenspiel der vielen kleinen Bausteine! Keiner davon ersetzt "echte News" und die scheinen ja im Anmarsch ...

Stellt Euch vor, Ihr seid topqualifiziert für einen Job, habt ein Bewerbungsgespräch, anzugstechnisch wird bei einer Bewerbung vieles toleriert, nur keine schlechten Schuhe!!! Eine brauchbare Netzvisitenkarte ist deshalb das Minimum ... sie sichert die Nachfrage ab, weil sie zusätzliches Vertrauen vermittelt. Gute Produkte alleine reichen nicht!

Lieber muenther: Welche Frage hast Du denn Alex Traiman gestellt? Wenn die lautete, "Wann macht Ihr aus Eurem neuen Webauftritt einen Newsstring?", dann war die Antwort von Alex korrekt und widerspricht meiner Voraktion ("Analyse neue Website", Du hast es angeregt!) in keiner Weise. Den Hinweis auf "echte News", den finden wir alle gut!

Nichts für ungut! (wie man hier zu sagen pflegt)
M.  

815 Postings, 5621 Tage muenther@McDonald...

 
  
    #479
2
28.04.10 15:11
wenn Du Inhalte postest dann welche die hier noch nicht bekannt sind. Deine Postings haben meistens sehr wenig wissenswerten Inhalt. Desweiteren kannst Du es dir sparen, sollte dein e-Mail Verkehr echt sein, jemanden aus einem Aktien Unternehmen danach zu fragen wann etwas veröffentlicht wird oder ob die Ergebnisse positiv sind.

Sie dürfen es dir nicht sagen da sich die gegenüber der großen Masse bevorzugen würden (Insider) und das wäre strafbar. Also vergebens!

Nichts für ungut
muenther  

1420 Postings, 5353 Tage madoldSpread ...

 
  
    #480
28.04.10 15:14
... wird kleiner. Das ist mir in den letzten Tagen aufgefallen. Heißt das vielleicht auch, dass auch bald Umsätze kommen oder ist schlicht der Level auf dem Fassboden mittlerweile so dünn, dass nicht mehr so viel "Hub" drin ist? Wie seht Ihr es?  

815 Postings, 5621 Tage muenther@madold....

 
  
    #481
2
28.04.10 15:18
ich fragte OB die eine NEws daraus machen. Da sie es nicht machen und ihr Anleger in einer anderen Kategorie und nicht als "Zocker, Pusher, etc pp." sehen, finde ich, hat SDSS meinen Eindruck nur mal wieder gestärkt.

Man kann zusammenfassen aus den Zahlen, E-Mail Verkehr und News:

1.Margin - der Profit ist der Hammer
2. Cash wurde erhöht
3. keine weiteren Shares am Markt verkauft
4. viel Geld für den Vertrieb/ Marketing ausgegeben
5. nicht aus jeder Fliege wird ein Elefant gemacht

ich könnte noch weitere klare Fakten aufzählen die die Glaubwürdigkeit und die fundamentale Arbeit von SDSS einfach nur unterschreicht.
Wenn hier die Bekanntheit etwas größer wird ist SDSS (IMO) nicht mehr zu stoppen!

muenther  

1420 Postings, 5353 Tage madoldWas heißt IMO bei ...

 
  
    #482
1
28.04.10 16:43
SDSS (IMO), muenther?  

815 Postings, 5621 Tage muenther@madold

 
  
    #483
2
28.04.10 17:02
IMO - In my opinion  

1420 Postings, 5353 Tage madoldNASDAQ +24.41%

 
  
    #484
1
29.04.10 00:38
Ist das ein Signal?  

1420 Postings, 5353 Tage madoldNASDAQ-Screen

 
  
    #485
1
29.04.10 00:40
 
Angehängte Grafik:
sdss_nasdaq_04-28-2010.png
sdss_nasdaq_04-28-2010.png

1435 Postings, 5350 Tage njimko@madold

 
  
    #486
1
29.04.10 09:21
das Volumen fehlt, sieht aber schön grün aus :-)  

3296 Postings, 5688 Tage ARTNER514heute hohes anfangs-volumen!

 
  
    #487
2
29.04.10 15:47
Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 78%) vergrößern
unbenannt.png

815 Postings, 5621 Tage muentherVolumen SDSS....

 
  
    #488
2
29.04.10 15:55
sieht für die ersten 25 minuten eigentlich ganz gut aus. Mal sehen was der Tag so bringt :)

muenther  

1435 Postings, 5350 Tage njimkoCandle Volumen Chart

 
  
    #489
29.04.10 19:38
Den Chart braucht man eigentlich nicht zu kommentieren, er spricht für sich selbst. Das einzige was mir daran auffällt ist der Anstieg auf genau 0,10$. Aber natürlich kann das einen ganz einfachen Grund haben, die MMs sind Füchse und haben sich den Kurs vor Ausbruch auf genau diesen Wert gelegt, damit sie nach den zu erwartenden Kurssprüngen ihre Gewinne leichter berechnen können.
Ist doch klar, oder?
Gruß  
Angehängte Grafik:
sdss9.jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
sdss9.jpg

1420 Postings, 5353 Tage madold10 Ct bei 10,514 Share Volume?

 
  
    #490
30.04.10 22:33
Lieber njimko, wenn man heute (30.04.) auf die OTC-Bewegungen schaut, stellt man fest, dass 10,514 Shares gehandelt wurden (ich seh aber keine Auf- und Abbewegungen) und der Start- und Endwert liegt bei den von Dir gestern genannten 0,10 U$. So ganz verstehe ich das nicht, ist das "Ping-Pong" in den eigenen Reihen der MMs? Wer hat hier welchen Spaß dabei?

Gruß, M.  

1435 Postings, 5350 Tage njimkoPing-Pong

 
  
    #491
1
30.04.10 23:53
Mit zwei Volumen-Anzeigen um ca 12:30 und ca 1:00 keinerlei Kursbewegung.
Der einzige Grund für solche Aktionen dürfte darin liegen den Chart aktiv fortzuführen.
Zur Sicherheit sozusagen.
Der Rückschluß den man daraus ziehen kann ist der, dass die MMs unbedingt ein intaktes Handelssystem haben wollen.
Gruß  
Angehängte Grafik:
sdss10.jpg (verkleinert auf 62%) vergrößern
sdss10.jpg

1435 Postings, 5350 Tage njimkoFlüssigkeiten im Handgepäck ab 2013 erlaubt?

 
  
    #492
3
02.05.10 10:36
Mit großer Aufmerksamkeit wird die Ankündigung der Lockerung von Mitnahme von Flüssigkeiten im Handgepäck verfolgt und diskutiert. Auf wirtschaftlicher Ebene haben die Fluggesellschaften hohes Interesse eine Lockerung der bisherigen EU-Gesetzgebung zu erreichen. Die politische Seite ist wegen fehlender eindeutiger Alternativen verunsichert. Den Passagieren kann es nur recht sein weniger Restriktionen im Bereich des Handgepäcks ausgesetzt zu sein, so soll es wieder möglich werden bis zu 1Liter Behälter mit Getränken mitzunehmen, auf Flügen die in der EU starten oder die aus nicht EU-Ländern kommen und innerhalb der EU Anschlussflüge nehmen.
Die herausstechende Problematik innerhalb dieser Erleichterungen im Umgang mit dem Handgepäck stellt die Erkennung und Unterscheidung von ungefährlichen und gefährlichen Flüssigkeiten dar. Mit schon entwickelter und weiter verfeinerter Technik in Form von Scannern gelingt das nur zum Teil. In Kombination mit vorhandener Infrastruktur eines Sprengkörpers die auf dem Scannerbildschirm erkennbar wird, wenn man mit verschiedenen Einstellungen Gepäckstücke scannt. Das Bedienpersonal muss hier nicht nur gut geschult sein, sondern auch dauernd hoch aufmerksam die Scans verfolgen um die richtigen Schlüsse zu ziehen. Die Erfolgsquote der Flüssigkeitserkennung ist sehr hoch aber die Unterscheidung lässt noch sehr zu wünschen übrig.
Dabei gibt es zwei Ansätze der eine geht von der molekularen Zusammensetzung der Flüssigkeiten aus und will anhand der Scans in der Lage sein Sprengstoffe herauszufiltern. Der andere geht von allgemein erkannten Flüssigkeiten aus die in Verbindung mit der Infrastruktur einer Bombe, das heißt Batterie und Verkabelung auch innerhalb von metallischen Strukturen (z.B.: Laptop) erkennbar werden.
Beide Ansätze sollen den Anforderungen der Flughafenbetreiber und Fluggesellschaften nach in 10 - 20 Sekunden zu Hundert Prozent erfolgreich sein, da sonst der Durchsatz bei hohem Passagieraufkommen unerreichbar würde.
Mein Fazit daraus ist zweigeteilt, der wirtschaftliche Druck auf die Fluggesellschaften bringt diese dazu diesen Druck an die Politik weiterzugeben. Eine hundertprozentige technische Lösung des Hangepäckproblemes allein scheint mir unwahrscheinlich, dabei gibt es zu hohe Fehlerquoten die man in der Öffentlichkeit kaum relativieren kann. Ich kann mir eine Kombination vorstellen die zu beinahe 100% Erfolg verspricht, nämlich die technische Seite mit Handgepäckscannern in Verbindung mit Kognitiven Scannern die erkennen was Menschen vorhaben, wie eben Cogito von SDSS.

http://biztravel.fvw.de/...ansparenz-bei-fluessigkeitsregeln/393/9490
http://de.euronews.net/2009/09/23/...ner-erkennt-gefaehrliche-stoffe/
http://www.abendblatt.de/reise/article1303665/...-an-Bord-nehmen.html
http://www.revealimaging.com/...s.aspx?s=4&l=ct80familyofproducts
http://www.scan-systems.de/rapiscan/Rscanner/euanforderung.html
http://www.scan-systems.de/rapiscan/ecac.html  

3296 Postings, 5688 Tage ARTNER514sdss schläft! gibt es nichts zu berichten?

 
  
    #493
04.05.10 13:36
lg an alle investierten!

127 Postings, 6325 Tage smutjemamidoch, gibt es

 
  
    #494
04.05.10 14:34
gerade bei onvista gefunden, aber noch nicht genauer damit befasst:
"Suspect Detection Systems Completes Repeat Sale to Federal Agency in India"  

127 Postings, 6325 Tage smutjemamiWertpapier kann nicht gehandelt werden

 
  
    #495
1
04.05.10 14:44
Beim überprüfen, ob meine Kauforder berücksichtigt wurde sagte mir mein S-Broker gerade:
Wertpapier kann noch nicht, bzw. nicht mehr gehandelt werden. Sowohl in Stuttgart als auch in Berlin.
Weis jemand was da los ist? Oder spinnt mein S-Broker mal wieder? Die zeigen zwar ständig irgendwelchen Mist an, aber das irritiert mich jetzt doch.  

3296 Postings, 5688 Tage ARTNER514@macdonald

 
  
    #497
04.05.10 15:00
soory für witzig
wollte es mit informativ bewerten!
lg
und danke für die info

1069 Postings, 5842 Tage Hummel69@smutjemami

 
  
    #498
3
04.05.10 15:10
keine Ahnung was Dein Broker macht, aber ich habe mir gerade noch eine Position nachgelegt in Stuttgart

Das sind klasse NEWS, darauf haben wir lange gewartet;)

Charttechnisch ist auch alles prima, Boden gefunden und jetzt kann der Kurs mit klasse News, auch fundamental untermauert,  Richtung Norden gehen.

Viel Erfolg,

Hummel

3296 Postings, 5688 Tage ARTNER514level 2

 
  
    #499
3
04.05.10 15:20
Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 77%) vergrößern
unbenannt.png

1069 Postings, 5842 Tage Hummel69das Wichtigste der NEWS

 
  
    #500
3
04.05.10 16:50

04.05.2010 13:04 Suspect Detection Systems Completes Repeat Sale to Federal Agency in India / 2010 Sale Includes Central Database and Management System and Multiple Automated Rapid Interrogation Units NEW YORK, May 4, 2010 /PRNewswire-FirstCall/ --

Suspect Detection Systems Inc., (SDSS.OB:SVF.BE), proprietor of counter terror and crime prevention technology, today announced that the company has won its recent bid to sell additional Cogito(TM) rapid interrogation units to a federal agency in India. The bid was awarded in February, and the technology was sold and delivered in April through the company's subsidiary Suspect Detection Systems Ltd. A tender was awarded for multiple rapid interrogation units as well as the company's proprietary Central Database and Management System (CDMS).

CDMS stores and processes all data collected by each remote Cogito unit, controls and manages all Cogito units in real-time, and then analyzes all collected biometric information and test results. The Cogito units sold can conduct interrogations in over forty regional dialects. Suspect Detection Systems was awarded a previous tender by the same federal agency in 2009. The current sale follows the successful implementation of Cogito technology by agents in the field. The Cogito units are being used by the federal agency to gather pre-crime and post-crime intelligence. The information collected during the interrogation of suspects is used to help solve crimes that have already been committed, as well as to help prevent potential crimes and terror attacks from taking place in the future. "This repeat sale demonstrates the strength of our business development model, to generate repeat and larger sales following the initial implementation of our technology," stated Gil Boosidan, CEO of Suspect Detection Systems Inc. "Our customer's decision to award this follow-up tender demonstrates the value of our proprietary Cogito system to federal law enforcement agencies. It also emphasizes their need to upgrade to a full data-tracking system including a central database and control server in the war against crime and terror." About Suspect Detection Systems Suspect Detection Systems Inc. - through its subsidiary Suspect Detection Systems Ltd. - is a developer of proprietary counter terror and crime prevention technology designed to identify threats in real-time, and prevent incidents before they are carried out. The technology detects the hidden 'hostile intent' of assailants - before they commit their intended acts - with a remarkable degree of accuracy, and can similarly be used after a crime was committed to quickly identify criminals from among a pool of suspects. The system is also used by private enterprises to detect internal employee threats. Learn more about Suspect Detection Systems and Cogito Technology at http://www.sdss-corp.com/.

 

Hummel

Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... 30  >  
   Antwort einfügen - nach oben