Wann dreht der Markt ?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 13.03.01 09:52
Eröffnet am:13.03.01 00:38von: TweetyAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:13.03.01 09:52von: PaulchenPan.Leser gesamt:1.084
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

24 Postings, 8465 Tage TweetyWann dreht der Markt ?

 
  
    #1
13.03.01 00:38
Wann dreht der Markt? Wir verraten ein Geheimnis!

Da half es wenig, dass Abby Joseph Cohen zu Wochenbeginn den Aktienbestand des US-Investmenthauses Goldman Sachs von 65% auf 70% im Modellportfolio erhöhte und den Bargeldbestand von 5% auf 0% verringerte. Gewinnwarnungen von Intel und Yahoo! machten der Chefstrategin zumindest kurzfristig einen Strich durch die Rechnung.
Der Trend am Markt bleibt weiter eindeutig nach unten gerichtet, lassen Sie sich also nicht täuschen! Der eine oder andere ist nun mehrfach schon in Bullenfallen getappt und hat sich an den börslichen Strohfeuern die Finger verbrannt und die Börsen geleert.
Wir verraten Ihnen ein Geheimnis und zwar wann der Markt endlich dreht! Achten Sie genau auf Anzeichen zunächst für eine Panik oder eine massive Lustlosigkeit am Aktienmarkt! Solange auf die teilweise hohen Kursrückgänge an den Börsen immer wieder gekauft wird, haben wir den Boden nicht erreicht. Lassen Sie sich darüber auch nicht von Analysten und Börsengrurs täuschen! Erst wenn fundamental ein Silberstreif am Horizont auftaucht und die Gewinnwarnungen der grosen Unternehmen nachlassen, besteht die Chance, dass die alte Phantasie an die Börsen zurückkehrt. Aber Achtung! Halten Sie Ihr Pulver bis dahin trocken und "verblligen" Sie auf keinen Fall. Denn auch beim Nachkaufen geht Ihnen irgendwann das Geld aus und mögen die Aktien optisch noch so billig sein.

Quelle: tradewire.de  

34698 Postings, 8632 Tage DarkKnightBWLer, unser Gott, wo bist Du? Wann dreht es? o.T.

 
  
    #2
13.03.01 09:38

131 Postings, 8507 Tage PaulchenPantherNIE !!!!

 
  
    #3
13.03.01 09:52
Der Markt dreht nie mehr, er rammt sich nun ungespitzt in den Boden. Und iiihhhhhrrrr seid Schuld ;-).
Der Markt dreht dann, wenn der Markt drehen will. Whenever, whatever. Ich finde es schon ein bißchen lustig, den der Markt, das ist doch eigentlich UNSER Kauf- und Verkaufverhalten, gell? Ich persönlich schaue nun erst mal eine ganze Weile nicht mehr rein. Das kostet mich zuviel schöne Lebensenergie, und der Markt kann auch ohne mich drehen. Ich denkem, der Markt dreht dann, wenn auch die letzte Tageszeitung lieber wieder über das Wetter schreibt als über Börse. Obwohl, vom Verhalten ist das Wetter ja auch nicht viel besser vorhersehbar *grins*
Also, warten wir auf die groooooooße Panik, oder Langeweile, oder wie auch immer :-))).
Gruß, und fröhliches traden,
PP  

   Antwort einfügen - nach oben