Wann beginnt die Massenproduktion bei solarvalue?
Seite 1 von 6 Neuester Beitrag: 19.03.09 18:46 | ||||
Eröffnet am: | 06.05.08 13:01 | von: daitraider76 | Anzahl Beiträge: | 126 |
Neuester Beitrag: | 19.03.09 18:46 | von: allegro7 | Leser gesamt: | 27.668 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 6 > |
12. - 14. 06. 2008 Intersolar 2008 München, www.intersolar.de
25.04.2008 -
Solarvalue hat eigenen Angaben vom Freitag zufolge eine Pilotanlage zur Herstellung von Silizium in Betrieb genommen. Die in den USA beheimatete Anlage nutze einen innovativen Produktionsprozess, unter anderem „unter Verwendung von eigenständig hergestellten technischen Anlagen“. Der Start der Anlage habe viel versprechende Ergebnisse gezeigt. Die Technologie soll ab der zweiten Jahreshälfte 2008 auch im slowenischen Werk des Unternehmens eingesetzt werden. Zunächst soll allerdings der Siliziumreinigungsprozess optimiert werden.
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=20116
Aber Gott sei Dank, die Hoffnung wird erst im spät Herbst sterben! Oder?
Hat schön jemand von Euch, Mister Fischer sprechen können dieses Jahr?
So long
Das sieht genauso aus, wie bei FUSA: Während der Blütezeit des Börsenwildwuchses beschaffen sich phantasiereiche Visionäre eine Menge Aktionärsgeld, verballern das nach kurzer Zeit, machen viel Tamtam, schaffen neues Kapital und neue Hoffnung durch Umstrukturierungen und Fusionen, leisten mal wieder etwas PR und gehen (erst Recht in diesen schwachen Zeiten) sang- und klanglos unter.
Ich habe viel verloren, glaube nicht an die Wiedergeburt.
Ein totes Pferd kann auch Obama nicht mehr reiten.
PS: Ganswindt, passt auch hier ;-)
Sie haben tatsächlich die firma in Ruge Slovenien erworben, Sie haben tatsächlich das pph oder sonst wie man nennt besser als jeder andere produkte geschafft, mit der Bloob gehalt wurden Sie fertig sein wenn der scheiss Pott nicht aus falsche Material geliefert wurde.
Ihre vorhaben erst wenige kilo zu erstellen ist misslungen weil.
Kleine produkte kann Man nicht so erhitzen wie Man will so das Bloob gehalt zwar genau so gut wie die andere ist aber entspricht nicht ihre vorhaben diese zu reduziern.
2) Die wenige Kilo wurden angeboten an Q-cells solarworld und andere solarfirmen, wurde von diese Abgehlent weil mit die Menge nicht Anfangen kann, brauchen mindenstens 100 Kilo um zu Testen.
Somit meine Letze Info, wurde eine sehr grosse Hofen bestellt mit den Beste Material um diese 100 kilo auf einmal zu liefern... Ob diese nachricht richtig ist weiss ich nicht am beste rufen Sie bei Solarvalue an... odewr schauen in Internet,...
Wir leben in einer welt wo manche milliardäre von gestern heute pleite sind.
da wird wohl gut eingekauft.... +15%.
hat solarvalue denn schon einen ofen???
wenn nicht, dann wird es wohl schwer werden die notwendigen finanzen zu erhalten oder reicht auch ihre theoretische technik damit wieder cash von den banken einfliesst?
wer glaubt auch, dass der kurs bald bei ca. 0,10 liegt?!
Ein paar kilo haben sie erstellt, sei aber zuwenig für eine probe abnahme, die Abnehmer möchten mindenstens 100 kilo haben, somit ging wertvoller zeit Verloren ( 3-4 Monate). Alles aus der seite von solarvalue.
Zu neu Ofen.
das habe gelesen , genau wais ich nicht, der sekräter und die sekräterin vin herr Fischer haben es auch separat mi erzählt, beispiel das eine Insolvenz erst nicht in frage kommt weil besteht erstmal die Option Kapitalerhohung (Wenn jemand die noch Geld gibt natürlich) und natürlich auch kapitalspritze durch Interessenten...
Da soll es glauben wer es kann.
Meine Meinung, es ist alles scheisse, egal welche kurs oder titel alees wurde Runzergeprügelt im Rekord Tempounds da kann Mann nur noch Verfluchen die Aktien, die Aktionäre und die es Chort gehen Lebendig Verbrennen ganz Langsam, im meine Auge ist das Moderne Piraterie und Gesätzliche erlaubte Reuberei.
Ich WIEDERHOLE, In meine Auge! Das heisst das jeder soll es denken wie er will und muss nicht mit meine Meinung gleich sein.