Commerzbank-Tippspiel
Seite 38 von 38 Neuester Beitrag: 13.04.25 07:23 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.24 11:00 | von: nordlicht71 | Anzahl Beiträge: | 934 |
Neuester Beitrag: | 13.04.25 07:23 | von: greyhound59 | Leser gesamt: | 256.529 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 477 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | > |
Als Tippspiel-CEO bin ich ja zur Neutralität verpflichtet, daher vielleicht gar nicht so verkehrt.
@€ngel Wenn ich eines nach über 25 Jahren Börse gelernt habe, dann Folgendes:
Es gibt nie eine Garantie für Kursgewinne, nicht mal für den nächsten Tag.
Walther weiß schon, was er tut. Als Panzer- und Benzfahrer ist man Realist ;-)
Ich bin nicht Day-Trader weil ich Geldgierig bin, sondern einfach nur sehr vorsichtig !!!
Theoretisch sind Day-Traderoft verlierer wenn der Kurs mal extrem steigt, aber die Realität zeigt es fast täglich das es nur theoretisch so ist. Die Fraktion derer welche hier stur nur halten hat ständig verloren - wir waren ja schon bei € 25
DAS KZ von € 28, die Day-Trader haben recherisch das schon vor längerer Zeit real erreicht, sprich das Geld auf dem Konto - das ist nur eine nüchterne Betrachtung.
Viele lächerlich kleine Gewinne wie einige es nennen, sind eben in der Realität deutlich mehr als ein einzelner Mega Gewinn, wer hier Anfänger ist oder nicht, dass wollen wir mal offen lassen.
Halten wir uns doch einfach mal an die Fakten, dann kann sich jeder dies selbst ehrlich beantworten.
Das ist ganz ohne Italiener zu schaffen. Zünglein an der Waage ist (leider) nur der selbsternannte "König der USA" =:o(