Walli's EUR/USD trading thread
Ballröckchen? .......:-)).....ich freu mich auch he he :-))
und Walli hat doch richtig gesehen nix Fatamorgana
So jetzt einen schönen abgang suchen...
Krieg beflügelt einfach
MfG
und Walli hat doch richtig gesehen nix Fatamorgana
So jetzt einen schönen abgang suchen...
Krieg beflügelt einfach
MfG
unsere "Expertenrunde" die uns erklären dass wir keine Ahnung von Forex hätten und es nicht wagen dürften zu vermuten, was die big player wollen und denken... als kleine Lichter...
sie schon vorgestern gesehen, dass es steigt, nur rein zufällig sind sie erst hinterher aufgetaucht um die Weisheiten vom Stapel zu lassen :D
Micha alles gut?
oder bist Du schon schweissgebadet....:-)
sorry...konnts mir nicht verkneifen Micha
MfG
oder bist Du schon schweissgebadet....:-)
sorry...konnts mir nicht verkneifen Micha
MfG
ja das sollte man eigentlich, z.Zt. machen die bangster zähneknirschend mit, da sie genug einstreichen... wenn irgendwann man 10.000 das gleiche machen mit hohen Einsätzen, würde das schon anders aussehen... bislang braucht man sich aber keine Sorgen machen :-)
müsste um eine halbe Wellenlänge verschoben werden, du bist nicht synchron mit dem Markt, ist aber ne reine Kopfsache... passiert jedem
wollt langsam Short gehen aber
alco sagt gerade noch höher
Höchst Gefahr kann mich auch Täuschen bleib flat
m.M
alco sagt gerade noch höher
Höchst Gefahr kann mich auch Täuschen bleib flat
m.M
trübsinnig irgendwann. Er wollte doch unbedingt mit aller Gewalt nach oben... warum drückt er denn JETZT nicht weiter?
Jetzt ist bei mir nichts mehr zu holen. Na komm schon, jetzt geh doch endlich hoch! Warum hat er gestoppt?
Jetzt ist bei mir nichts mehr zu holen. Na komm schon, jetzt geh doch endlich hoch! Warum hat er gestoppt?
(mächtiges schwarz) das Lodern der `Flammen des Armageddon/Inferno* rot und gelb. Die Augen der Bestie... grün.
Unsichtbar darüber geschrieben: Ihr, die Ihr hier eintretet, lasset alle Hoffnung fahren.
Unsichtbar darüber geschrieben: Ihr, die Ihr hier eintretet, lasset alle Hoffnung fahren.