Walli's EUR/USD trading thread
vorhin anscheinend überlesen wurde:
Zieht irgendjemand von Euch in absehbarer Zeit (also binnen der nächsten 24 Stunden) die 1,15 in Betracht?
Zieht irgendjemand von Euch in absehbarer Zeit (also binnen der nächsten 24 Stunden) die 1,15 in Betracht?
bei nur auf den sentiindex setzen muss man auch mal einige hundert pips in gegenrichtung einbeziehen, wie man in der vergangangenheit gut sehen kann. da muss man schon ein buffet sein, um bei so viel risiko mit hohem hebel zu überleben, aber dann könnte es klappen. nur m. m.
für JEDEN ausser mir klar.. und sowas von offensichtlich, wenn man nur ein Minimum an Charttechnik versteht, nicht wahr?
Es war ziemlich absehbar....der Chart hat heute immer wieder versucht über die 1,142 Marke zu gehen und ist immer wieder gescheitert!
Frag mich nicht was genau jetzt die Magie dieser Marke ist, aber wenn man im Minuten Chart schaut sieht man das ganz deutlich!
Bei solchen Entwicklungen gibts immer nur zwei Wege:
1. Der Chart versucht 2-4 Mal eine Marke zu knacken und beim 3-4 Anlauf übersteigt er diese LANGSAM = Long
2. Der Chart verucht die Marke 2-4 Mal zu Knacken und schießt beim 3-4 Mal steil drüber fällt dann aber wieder zurück = Short
Klingt sinnlos, kann sein...aber trifft erstaunlich oft zu...desto größer die Zeiteinheit desto besser, aber wie man sieht auch der Minutenchart ist mal zu gebrauchen :D
Frag mich nicht was genau jetzt die Magie dieser Marke ist, aber wenn man im Minuten Chart schaut sieht man das ganz deutlich!
Bei solchen Entwicklungen gibts immer nur zwei Wege:
1. Der Chart versucht 2-4 Mal eine Marke zu knacken und beim 3-4 Anlauf übersteigt er diese LANGSAM = Long
2. Der Chart verucht die Marke 2-4 Mal zu Knacken und schießt beim 3-4 Mal steil drüber fällt dann aber wieder zurück = Short
Klingt sinnlos, kann sein...aber trifft erstaunlich oft zu...desto größer die Zeiteinheit desto besser, aber wie man sieht auch der Minutenchart ist mal zu gebrauchen :D
Wieviele Spam id's willst du noch machen für deine Homepage. Langsam nervt es und ariva kann bestimmt noch andere Sachen unternehmen damit du es unterlässt !
war das noch nen Super Trade, aber das es so weit runtergeht hätt ich nicht gedacht...ich halt mich jetzt erstmal raus
wenn er unter 1,14 bleibt .. geht heute nix mehr mit 1,15.
Aber mit meinem Gefühl ist das immer so eine Sache :-)
Aber mit meinem Gefühl ist das immer so eine Sache :-)