▶ TTT-Team: Donnerstag, 16.11.2006
Beim dow favorisiere ich eher die 12250, würde aber im dax nicht viel auslösen, deshalb
sehe ich kein shorteinstieg.
Gruß CityEl

Tatort: LINK
Und Posting + ff. : LINK
Fakt ist das aktienspezialist am Dienstag, 10.10.2006 um 23.18 Uhr seine ID gewechselt hat als ewinvestor: LINK
Hier sagt aktienspezialist im letzten Absatz, dass er nur die ID ist und keine andere: LINK
Man könnte daraus schließen, dass er nicht die Wahrheit sagt, oder?
Bliebe noch die Frage übrig, ob er nicht efha (first-henri) ist. Auf das Posting von NoRiskNoFun ist er jedenfalls nicht eingegangen: LINK
Aber warum sagt dann oben nuessa: „…mit Dir nehmen wirs allemal auf…“ LINK und gestern: „…Bestimmte Personen haben eben Gründe…“ LINK
Hhmm, das ist schon sehr komisch, oder?
Man könnte aber auch annehmen, dass ich mehr weiß...
Das Pichel mit seinem Cheffe (!) in dem Wert sein soll, hat er selbst gepostet. LINK
Nuessa ist im Wert zu 2,85 € rein: LINK
Hier schreibt er aber (LINK), dass er am 06.11.2006 nachgekauft (!) hat (Tagesspanne Xetra 2,85-2,87). Könnte man das jetzt als halb gelogen oder nur als die halbe Wahrbeit ansehen?
Das mit dem grünen Sternchen zuschieben erspare ich mit jetzt zu erklären, möge jeder auf die ID’s klicken.
Und als objektiver Betrachter könnte man die ganze Aktion als gut ausgeklüngelten und geglückten Pushversuch einer kleinen Aktie betrachten, oder?
Da scheinen es aber Toptrader sehr, sehr nötig zu haben, Kleinstanleger das Geld aus den Taschen zu ziehen, oder?
Jedenfalls hat efha mir mal ins Gesicht gesagt, dass er 4% pro Tag ‚macht’ (damals). Pushen für ein paar Euros hätte man dann natürlich überhaupt nicht nötig...
@sts091280: Sorry, bin auch schon wieder weg. Und immer schön ein wachsames Holzauge parat haben...
Salut!
Begrenze Deine Verluste und Du kannst Dich Deiner Gewinne nicht erwehren!
mfg J.B.
weils Wurst ist und die Landjäger in der Hose juckt ...