Wahnsinn´s NEWS !!
:-)
Aktuell
0,270
01.09.05 16:20:25
Diff. Vortag
+38,46 %
Tages-Vol.
299.153
Geh. Stück
1.153.599
Geld
0,260
Zeit
01.09.05 16:24:11
Geld Stk.
120.000
Volumen ist Gewaltig!!!
Aktuell
0,127
Zeit
01.09.05 17:19:23
Diff. Vortag
+4,10 %
Tages-Vol.
873.714
Geh. Stück
7.461.834
Irgendwie klingt das alles zu schön um war zu sein !
Zur Zeit habe ich aber Seamless im Auge,dort muß bald der zweite Hype kommen,dies kann zu jeder Std passieren.Da kann es auch ganz schnell bis zur 0,16 - 0,20 cent gehen.
konntest du den ganzen bericht lesen oder auch nur das bisschen?
man muss da ja nen abo haben um komplett den bericht zu lesen.
Hier ist wieder die Geduld gefragt und wir bleiben ruhig,sind mit dem heutigen Tag ja noch 8 Börsen tage bis zur HV.Ansonsten weißt ja jeder das dieses Ding immer Hoch Spekulativ war und ist.Solche Werte sollte man immer gut beobachten sonst droht Totalverlust oder birngt eine menge Geld rein.
Solche Pennystocks wo ich behaupten kann null Problemo,sind Pennystocks mit hoher Wachstums Prognosen,wie zu Beispiel jetzt aktuell die Seamless oder Obducat.Das sind Aktien wenn die nicht sofort laufen dann eben etwas später,aber sie kommen, sind dann halt Langfristige Sachen,die immer noch sehr sehr günstig bewertet sind.Aber bei Insolvenz Unternehem spielt immer das Glück eine Rolle.Da rate ich nur mit Spielgeld zu spielen,also Geld was nicht notwendig gebraucht wird.
Hier mal eine Frage an euch, glaubt hier das die Insovenz echt Geschichte ist und m+s wie phoenix aus der Asche aufersteht ?
Für mich ist dieser Wert nur ein Spasswert => No risk no fun !