First Majestic Silver
Wenn es unter 2,50 EUR geht nehme ich eine Hypothek auf "and will loading up the truck". ;-)
Sollte es unter 2,50 CAN fallen habe ich eine Hypothek an der Backe und meine Oma sowie meinen Pfarrer bequatscht.
Hat nicht ein Investor bis 9-10 € alles aufgesaugt zu guter letzt?
Ich müsste jetzt nachschauen...ich schätze mal, du bist da tiefer im Thema und kannst dazu bestimmt was mitteilen.
Aus deinem Link geht auch hervor, dass der faire Wert 2,24$ wäre....dann, für mich, äußerst günstig...auch, dass der Silberpreis bei 52 $ stehen müsste bei aktuellem fm Kurs.
Man sollte ja auch bedenken, wer solche Studien in Auftrag gibt und was er damit bezwecken möchte.
Es wäre schön, wenn du deine Meinung mal etwas genauer mitteilst.
Vielen Dank!
Gold Daily Sentiment Index (DSI) am Boden - die meisten sind sehr pessimistisch - meiner Meinung nach eine gute Kaufgelegenheit für Gold/Silberminen-Titel.
- HL
- EXK
- CDE
- AG
- AXU
- GARWF
und dann Gedanken machen.
Die Abwärtsspirale ist bei Gold und Silber ist noch lange nicht am Ende.
Einstiegskurse hier zwischen 2,50 -3,00 Euro.
- macht First Majestic mehr oder weniger Gewinn als vor 10 Jahren?
Production in the fourth quarter of 2016 totaled 4.4 million equivalent ounces of silver consisting of 2.8 million ounces of silver, 14,743 ounces of gold, 7.7 million pounds of lead and 1.2 million pounds of zinc.
As of December 31, 2016, the Company held US$129.0 million of cash in its treasury. .."
Ermitaño West Drilling Highlights
Drill Hole EW16-04
18.0 metres grading 11.4 grams per tonne ("g/t") gold and 86 g/t silver including 3.3 metres grading 34.6 g/t gold and 242 g/t silver
Drill Hole EW16-03
9.6 metres grading 1.8 g/t gold and 24 g/t silver including 3.1 metres grading 4.9 g/t gold and 36 g/t silver
Drill Hole EW16-02
13.2 metres grading 1.1 g/t gold and 29 g/t silver including 3.0 metres grading 2.9 g/t gold and 72 g/t silver
Drill Hole EW 16-01
8.8 metres grading 0.8 g/t gold and 9 g/t silver
True widths are estimated to be 70-90% of reported intervals.
Berliner: 05.10.16 14:00 - #668
KOE das war doch zu früh...
die Aktie ist viel zu teuer, ich überlege die erst bei kursen <5€ zu kaufen... vorher... no way...
oder der hier - auch gut
Konny11: 06.10.16 16:37 - #674
Berliner
Ab 2,50 kann man da auch wieder rein.
@Berliner
2,50 ? - CAN? USD? EUR?
Wenn es unter 2,50 EUR geht nehme ich eine Hypothek auf "and will loading up the truck". ;-)
Sollte es unter 2,50 CAN fallen habe ich eine Hypothek an der Backe und meine Oma sowie meinen Pfarrer bequatscht.
Wo seit Ihr nun? Seid's dabei?? Konntet Ihr noch einsteigen? Wolltet Ihr dies überhaupt? Oder musstet Ihr lediglich "etwas schlecht reden"? Ich bin an Eurer Meinung & Positionierung interessiert! Grüßle KOE299
Quelle: aktuelle Ausgabe Der Aktionär
First Majestic Silver und Silvercorp Metals
First Majestic kann man gut zu traden nehmen
was ich innerhalb der nächsten 12 Monaten machen will
-------------------------
die Indikatoren
Ölpreis Kürzel: USO und US-Dollar Kürzel: UUP
sind aber nicht ausreichende für das Traden mit First Majestic
ich würde bei First Majestic
noch den volume indicator MFI(8) nutzen
andere Vorschläge sind erwünscht
der Gewinn zählt am Ende vom business-year