Wahlumfrage 04/2005: Wenn am Sonntag BTW wäre...?


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 03.08.08 20:15
Eröffnet am:05.04.05 11:22von: SchwarzerLo.Anzahl Beiträge:27
Neuester Beitrag:03.08.08 20:15von: taosLeser gesamt:1.045
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 >  

13475 Postings, 9172 Tage SchwarzerLordWahlumfrage 04/2005: Wenn am Sonntag BTW wäre...?

 
  
    #1
05.04.05 11:22
1 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

180 Postings, 7122 Tage insaneRichtig so

 
  
    #3
06.04.05 10:05
Scheint hier laufen auch normale rum ;)  

12104 Postings, 8182 Tage bernsteinfast 50% für npd/dvu

 
  
    #4
06.04.05 10:33
und die chaoten von rot-grün.das nennst du normal.gröhl  

13475 Postings, 9172 Tage SchwarzerLordPeer ... wer? Wahlkampf in NRW

 
  
    #5
11.04.05 18:35
Die letzte rotgrüne Landesregierung hat den Lagerwahlkampf in NRW eröffnet. Ach nein, sie macht ja keinen Lagerwahlkampf, die SPD setzt sich deutlich von ihrem Noch-Koalitionspartner ab: http://www.bbv-net.de/public/article/nachrichten/...schland/nrw/84901
Regierungsmacht ade, scheiden tut weh.

--------------------------------------------------

Fischer sagt, er habe in den Jahren 2000 bis 2002, "nicht schnell, nicht entschlossen und nicht umfassend genug als verantwortlicher Minister gehandelt". Fischer sagt: "Das sind meine Fehler! Das ist meine Verantwortung!"

 

21799 Postings, 9025 Tage Karlchen_IWer zu den nächsten Wahlen geht, ist

 
  
    #6
11.04.05 18:43
meines Erachtens ein Gewohnheitstier oder ein Parteigläubiger - aber nicht jemand, der so viel an politischem Verstand hat, dass er nicht mitbekommt, dass es eigentlich gar keine Wahl bei den Wahlen gibt. Es sei denn, dass es sich um so einarmes Schwein handelt, dass seine Minderwertigkeitsgefühle dadurch überspielen will, dass er auf den braunen Sumpf setzt.  

13475 Postings, 9172 Tage SchwarzerLordNa doch!

 
  
    #7
11.04.05 22:22
Bildung contra Einheitsschule
Landschaft und ruhiges Leben contra hochsubventionierte, zerschandelnde Windräder
vernünftiger Umgang miteinander contra Antidiskriminierungsgesetz
Türkei bleibt außerhalb der EU contra Multikulti-immer-rein-zu-uns
usw.
Jede LTW ist zugleich auch eine Testwahl für den Bund, hat über den Bundesrat Auswirkungen.

--------------------------------------------------

Fischer sagt, er habe in den Jahren 2000 bis 2002, "nicht schnell, nicht entschlossen und nicht umfassend genug als verantwortlicher Minister gehandelt". Fischer sagt: "Das sind meine Fehler! Das ist meine Verantwortung!"

 

95441 Postings, 8622 Tage Happy EndBist Du BILD-Redakteur?

 
  
    #8
11.04.05 22:24
Wer so eine einfache Sicht der Welt hat, kann doch beruflich gar nicht anders engagiert sein, oder?  

69033 Postings, 7590 Tage BarCodeKlar: Freiheit statt Windrad! o. T.

 
  
    #9
11.04.05 22:28

29 Postings, 7085 Tage MidwinterDas ist die Gemeinsamkeit...

 
  
    #10
11.04.05 23:28
...zwischen Bild-Redakteur und den Grünen! Das einfache, naive Weltbild! Mein Gott, es lag schon so lange auf der Hand... :-))  

129861 Postings, 7577 Tage kiiwiiSteinbrück lästert über WahlvolkPeer Steinbrück lästert über "sein" Wahlvolk

 
  
    #11
12.04.05 11:20
Steinbrück lästert über Wahlvolk

                    §
| 12.04.05 |


Ministerpräsident Peer Steinbrück ist davon überzeugt, dass fast die Hälfte der Menschen in NRW nichts von der Landtagswahl am 22. Mai weiß.


Er gehe davon aus, dass sich der Wahlkampf erst in den letzten 14 Tagen vor der Abstimmung entscheide, sagte der SPD-Politiker am Montagabend mit Blick auf die schlechten Umfragewerte für seine Partei.


„Es ist noch nichts entschieden, weil alles auf die Mobilisierung ankommt.“ 45 Prozent der Menschen in Nordrhein-Westfalen wüssten überhaupt noch nicht, dass am 22. Mai Landtagswahl sei.


Steinbrück legt sich nicht fest


Vor 2000 Zuhörern in Siegen erteilte Steinbrück einem Lagerwahlkampf erneut eine Absage. Wenn die derzeitige rot-grüne Regierung bestätigt würde, würde ihn das zwar freuen. Allerdings führe die SPD einen Wahlkampf in eigener Sache.


Am Wochenende hatte Steinbrück für Missmut bei den Grünen gesorgt, als er eine Große Koalition nicht ausschließen wollte.




MfG
kiiwii

[Übrigens: In D-Land sind 6.500.000 Menschen arbeitslos. Berlin - Der Chef der Bundesagentur für Arbeit (BA), Frank-Jürgen Weise, hat öffentlich eingeräumt, daß die tatsächliche Arbeitslosenzahl in Deutschland weitaus höher ist als offiziell ausgewiesen. "Ich hatte nicht den Mut, an dem eingeübten Ritual etwas zu ändern und 6,5 Millionen zu nennen", sagte Weise vor Journalisten in Berlin. "Es sind weitere Arbeitslose in Maßnahmen und weitere, die sich gar nicht mehr bei uns melden", fügte der BA-Chef hinzu. ]  

36845 Postings, 7638 Tage TaliskerNanu!?

 
  
    #12
12.04.05 11:27
Einige gehen offenbar davon aus, dass der werte Kollege kiiwii einer Doppel-ID nicht ganz abgeneigt ist. Bislang war mir das nicht einsichtig. Aber jetzt ist es heraus: kiiwii ist SL!
Diese Überschrift in #11 ist jawohl Beweis genug.
Andererseits: SL weiß noch nicht mal, wer Peer Steinbrück ist (s. #5).
Jetzt versteh ich gar nichts mehr.
Verwirrt, Hobbydetektiv
Talisker  

129861 Postings, 7577 Tage kiiwiiDas ist kiiwii:

 
  
    #13
1
12.04.05 11:31




MfG
kiiwii

[Übrigens: In D-Land sind 6.500.000 Menschen arbeitslos. Berlin - Der Chef der Bundesagentur für Arbeit (BA), Frank-Jürgen Weise, hat öffentlich eingeräumt, daß die tatsächliche Arbeitslosenzahl in Deutschland weitaus höher ist als offiziell ausgewiesen. "Ich hatte nicht den Mut, an dem eingeübten Ritual etwas zu ändern und 6,5 Millionen zu nennen", sagte Weise vor Journalisten in Berlin. "Es sind weitere Arbeitslose in Maßnahmen und weitere, die sich gar nicht mehr bei uns melden", fügte der BA-Chef hinzu. ]  

95441 Postings, 8622 Tage Happy End..und Waldy und SL und BeMi und ADDY und ...

 
  
    #14
12.04.05 11:36

129861 Postings, 7577 Tage kiiwiiVielleicht sind wir "Brüder im Geiste" ?

 
  
    #15
12.04.05 11:43
Allerdings sind (fast) alle jünger als ich.


MfG
kiiwii

[Übrigens: In D-Land sind 6.500.000 Menschen arbeitslos. Berlin - Der Chef der Bundesagentur für Arbeit (BA), Frank-Jürgen Weise, hat öffentlich eingeräumt, daß die tatsächliche Arbeitslosenzahl in Deutschland weitaus höher ist als offiziell ausgewiesen. "Ich hatte nicht den Mut, an dem eingeübten Ritual etwas zu ändern und 6,5 Millionen zu nennen", sagte Weise vor Journalisten in Berlin. "Es sind weitere Arbeitslose in Maßnahmen und weitere, die sich gar nicht mehr bei uns melden", fügte der BA-Chef hinzu. ]  

8051 Postings, 7826 Tage RigomaxTalisker(#12): Frag mal Happy, ob er Dir seine

 
  
    #16
12.04.05 12:05
Detektivausrüstung leiht. Denn der deckt ja Zweit-IDs am laufenden Band auf. Und das mit einer brillianten Beweisführung, wie z.B. in Posting #14, in dem HappyEnd die fulminante Überzeugungskraft seiner anderen Postings erneut übertroffen hat.

 

13475 Postings, 9172 Tage SchwarzerLordPDS stürzt bei Ariva in Wählergunst ab.

 
  
    #17
13.04.05 22:47
Woran das nur liegen mag?

--------------------------------------------------

Fischer sagt, er habe in den Jahren 2000 bis 2002, "nicht schnell, nicht entschlossen und nicht umfassend genug als verantwortlicher Minister gehandelt". Fischer sagt: "Das sind meine Fehler! Das ist meine Verantwortung!"

 

69033 Postings, 7590 Tage BarCodeDas liegt ganz klar an deinem äußerst engagierten

 
  
    #18
13.04.05 23:04
Wahlkampf, SL. Wir gratulieren dir ganz herzlich zu diesem großen Erfolg. Du solltest diesen glücklichen Wahlausgang heute Abend in Ruhe genießen und dich dann morgen an die Ariva-Koalitionsgespräche und die Regierungsbildung machen.

Glückwunsch, BarCode  

9 Postings, 7065 Tage NATIONALSTOLZ1PDS/"GRÜNE"/NPD sofort verbieten!

 
  
    #19
13.04.05 23:49
alles parteien die nichts mit dem gg gemein haben.

radikale und menschenverachtende vereinigungen.


ein verbot würde eine befreiung aller sein!  

110451 Postings, 8921 Tage KatjuschaLustig

 
  
    #20
14.04.05 00:43
wie Du versuchst 3 Parteien auf eine Stufe zu stellen, die nichts miteinander gemein haben. Ist es nicht ein wenig zu durchsichtig, was du damit versuchst?

Erst so tun als ob alle 3 gleich unrechtmäßig sind, und dann wenn das in der Öffentlichkeit akzeptiert wird, aber ihr rechten Wortführer genau wisst das PDS/Grüne nicht verboten werden können, habt ihr ein tolles Argument, die NPD auch nicht verbieten zulassen, und die öffentliche Meinung würde euch in hohem Maße recht geben.

Es ist fast schon clever, wie die rechtsradikale "Intelligenz" versucht, Dinge in die Öffentlichkeit zu tragen, um sie salonfähig zu machen. Bei einige Begriffen und Ansichten ist es schon gelungen. Wenn sich die wirkliche Intelligenz aus allen demokratischen Lagern nicht dagegenstellt, kommt ihr mir der Taktik vielleicht an. Leider, Leider!

Mir könnt ihr mit der Scheiße nicht kommen. Ihr Flachwichser!  

110451 Postings, 8921 Tage KatjuschaFalls du jetzt denkst, ich will mit dir

 
  
    #21
14.04.05 00:48
diskutieren. Nein Danke, dafür ist mir die kostbare Zeit zu schade. Dieses Rumgepöbel hier bei Ariva hab ich lange hinter mir.


Deshalb Gute Nacht. Tob dich mal richtig aus!  

13475 Postings, 9172 Tage SchwarzerLordWow, welches Niveau, Katjuscha.

 
  
    #22
17.04.05 14:52
Woher kommt das?

--------------------------------------------------

Fischer sagt, er habe in den Jahren 2000 bis 2002, "nicht schnell, nicht entschlossen und nicht umfassend genug als verantwortlicher Minister gehandelt". Fischer sagt: "Das sind meine Fehler! Das ist meine Verantwortung!"

 

13475 Postings, 9172 Tage SchwarzerLordNeue Zahlen u.a. von GMS

 
  
    #23
21.04.05 15:15
Im Vergleich zum März sieht man bei GMS die Lage so:
UNION 45% (+3)
SPD 29% (-1)
GRÜNE 9% (-2)
FDP 7% (-1)
PDS 5% (+1)
Sonstige 5% (unv)
Quelle wie gehabt: http://wahlrecht.de/umfragen/gms.htm

--------------------------------------------------

Fischer sagt, er habe in den Jahren 2000 bis 2002, "nicht schnell, nicht entschlossen und nicht umfassend genug als verantwortlicher Minister gehandelt". Fischer sagt: "Das sind meine Fehler! Das ist meine Verantwortung!"

 

13475 Postings, 9172 Tage SchwarzerLordKleine Parteien legen zu.

 
  
    #24
26.04.05 22:40
Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Union, SPD und NPD. Wobei diese an Zustimmung verliert. Ein neuer Trend?

--------------------------------------------------

Fischer sagt, er habe in den Jahren 2000 bis 2002, "nicht schnell, nicht entschlossen und nicht umfassend genug als verantwortlicher Minister gehandelt". Fischer sagt: "Das sind meine Fehler! Das ist meine Verantwortung!"

 

3491 Postings, 7121 Tage johannahKatjuscha hat ihre

 
  
    #25
26.04.05 23:38
Moralkeule geschwungen und die Diskussion für beendet erklärt (ich wähle mal die weibliche Anrede, weil Stalinorgel=Katjuscha in der Landessprache eben auch weiblich ist).

Das ist aber zu einfach. Warum soll man die braune und rote Brut nicht auf gleiche Ebene setzen? Ihre Vergagenheit, ihre Wurzeln sind ja auch identisch, das will nur keiner hören. Und die Grünen? Das sind allesamt Spinner und unfähig zu regieren.

Wenn schon Verbote erlassen werden, dann bitteschön mit Bedacht. Die PDS ist ein mindestens genau so guter Kandidat dafür wie die rechten. Und mit viel Phantasie hätte man die Grünen in ihrer Anfangszeit auch verbieten können. Verbieten ist eben viel einfacher als sich mit einem Problem auf sachlicher Ebene auseinander zu setzen. Dazu braucht man tatsächlich wirkliche Intelligenz. Die ist in unserer Regierung aber weit und breit nicht zu finden. Moralkeulenschwingende sind aus meiner Sicht keine Intelligenz, die sind auf einem Auge blind bzw. laufen jedem aktuellen Trend nach.

Komme bitte nicht auf die Idee mir irgend eine dir unangenehme Gesinnung zu unterstellen. Du liegst damit garantiert falsch.

 

13475 Postings, 9172 Tage SchwarzerLordDie politische Stimmung im Lande

 
  
    #26
30.04.05 11:57
Heute mal nicht die Sonntagsfrage von der Forschungsgruppe W., sondern die politische Stimmungslage:
UNION 48% (+1)
SPD 28% (-3)
FDP 6% (+1)
GRÜNE 10% (+1)
PDS 4% (unv)
Quelle: http://wahlrecht.de/umfragen/politbar/stimmung.htm
Des Kanzlers Kapitalismuskritik ist also geradewegs nach hinten losgegangen.

--------------------------------------------------

Fischer sagt, er habe in den Jahren 2000 bis 2002, "nicht schnell, nicht entschlossen und nicht umfassend genug als verantwortlicher Minister gehandelt". Fischer sagt: "Das sind meine Fehler! Das ist meine Verantwortung!"

 

9061 Postings, 8663 Tage taosUp

 
  
    #27
1
03.08.08 20:15

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben