Wagenknecht :-)


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 21.03.24 13:51
Eröffnet am:21.11.23 12:52von: Salat19Anzahl Beiträge:12
Neuester Beitrag:21.03.24 13:51von: sg-1Leser gesamt:1.964
Forum:Talk Leser heute:18
Bewertet mit:
5


 

5132 Postings, 1810 Tage Philipp RobertSpontane Fortsetzung, Stichwort Parallelismus

 
  
    #2
2
20.03.24 14:27

2016 Postings, 222 Tage SilberrueckenLöschung

 
  
    #3
1
20.03.24 14:49

Moderation
Zeitpunkt: 21.03.24 15:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unbelegte Aussage

 

 

2555 Postings, 4108 Tage SkeptikerVsOptimis.Wahrheiten eines Faschisten Putin zu eigen machen!

 
  
    #4
2
20.03.24 15:20
Das passt in keine Links-Rechts Erklärungsmuster

Tatsächlich empört sich nur die liberal-individualistische Mitte, dass der Kollektivismus ein gefährliches, aggressives und menschenverachtendes Prinzip ist.

An den Rändern finden wir nichts Gutes!  

2211 Postings, 4122 Tage tzadoz77Prognosen

 
  
    #5
2
20.03.24 16:45
Laut aktueller Prognosen wollen in Thüringen bis zu 15% BSW wählen. Ich würde es witzig finden, wenn man all diese Leute mal fragen würde, was denn deren Wahlprogramm ist und wofür die Partei steht. Ich befürchte, dass viele überhaupt keine Ahnung haben. Es dürfte wohl eine Mischung aus Ex-AfDler, Ex-Linken und wohl auch eine Gruppe von SPD und CDU/CSU sein. Der Zulauf dürfte also eine bunte Mischung sein.  

5132 Postings, 1810 Tage Philipp Robert#1. Randbemerkung zum Ausgangspunkt

 
  
    #6
1
20.03.24 17:27
Die Betonung liegt auf dem Rand bzw. den Rändern. Aber die Mitte macht´s.
Vorläufig zusammenfassend lässt sich sagen :
Der Merkur und der Postillon  - die zwei  passen zusammen.
 

2016 Postings, 222 Tage SilberrueckenDann eben mit Quellenangabe!

 
  
    #7
1
21.03.24 07:16
"Soll sich mal nicht so haben!
Sie, Genossen der AfD, Mitglieder der Querdenker/Verschwörungsanhänger  und Reichsbürger stehen doch bestimmt auch auf der Gehaltsliste von Putin!"

So abwegig scheint es nicht zu sein!

https://m.focus.de/politik/deutschland/...s-spenden_id_259481498.html

https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr-wdr/...d-oligarch-103.html


https://www.tagesschau.de/investigativ/mdr/...reuss-russland-100.html  

2747 Postings, 1265 Tage sg-1.

 
  
    #8
1
21.03.24 07:37
Es hat seine Gründe, warum der Verfassungsschutz die afd beobachtet.
Und es hat auch seine Gründe, warum ich der Meinung bin, einige aktienforen sind ein Fall für den verfassungsschutz.  

2016 Postings, 222 Tage SilberrueckenBin mir

 
  
    #9
1
21.03.24 07:43
ziemlich sicher, dass dies schon der Fall ist!

"Und es hat auch seine Gründe, warum ich der Meinung bin, einige aktienforen sind ein Fall für den verfassungsschutz."

So leicht kommt der BND an keine Staatsfeinde wie hier, oder in anderen Foren!
 

5132 Postings, 1810 Tage Philipp Robert7:16. Markant zusammengeschmiedete Belege

 
  
    #10
1
21.03.24 12:31
aus den Quellen Focus und Bams.So viel zur obersten Quelle.

Nimmt man die beiden anderen dazu,  erscheint das Ganze wie ein von der Morgensonne durchstrahlter Wasserfall. Fehlt nur noch der Lokus für ein Dafürhalten.
 

2016 Postings, 222 Tage SilberrueckenEs gibt genügend

 
  
    #11
21.03.24 13:13
andere Quellen, die dass Gleiche (oder ähnliches) berichten!
Aber ich weiß ja, es ist eine gaaanz große Verschwörung im Gange ;-)
 

2747 Postings, 1265 Tage sg-1.

 
  
    #12
1
21.03.24 13:51
meine Recherchen seit Anfang des Krieges ergeben das gleiche. Immer wieder führen die Quellen von "Wutbürgern" zurück in die rechte Szene und dort tummeln sich massenweise bzw. sogar überwiegend AFD-Anhänger .

eine Gruppe führt auch zu Verschwörungstheoretikern und Sekten
https://www.youtube.com/watch?v=KZaF4acd4MU

das video soll nur einen eindruck geben - es gibt sicher auch noch andere quellen.
ich halte das ganze für sehr gefährlich, vor allem wenn man sieht, wie wenig Medienkompetenz die Leute z.b. in foren haben und quasi alles glauben, was nicht mainstream ist. hier auf ariva konnte ich ja auch schon viele verschwörungstheorien beobachten und richtig stellen/aufklären.
 

   Antwort einfügen - nach oben

  3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Lionell, no ID, Nokturnal