WTI Rohöl
Am besten Du gehst direkt zur Seite der CME oder der CFTC
find ich am besten 👍
Keines Falles die Netto Position.
Es kann mir auch schnuppe sein, wie hoch da der Anteil an Swap Dealer und Managed Money ist....Tatsache ist doch dass diese Gruppe nicht kommerziell an der Börse agiert, sondern rein spekulativ.
Und diese Gruppe hat einen Berg an Shorts...Ende
Und die Großen-Jungs sind massiv short...
Da wird es rappeln...
Die Frage ist wann?
Aber ich vermute, dass es umso stärker geht, je länger wir nach Süden reisen...
Danke !
Und:
Öl ist noch im Bärenmarkt, jetzt hoch gehebelt auf steigende Notierungen zu spekulieren ist schon Harakiri.
Ist aber eh Wurst. Das smart money sind beim WTI COT nämlich sowieso die swap dealer und die sind wie gesagt seit 4-5 Wochen auf netto Long gewechselt und waren am top bei ca. 110$ volle Kanne short. Das sind die spec. Banken, die sich wie der Teufel dagegen gewehrt haben so im CoT exponiert zu werden. Da fragt man sich warum? Wenn die Leutchen sowieso nur komische Bildchen mit Halbwahrheiten einstellen 😞
Momentan bestimmen die Shorts der Large Specs, bzw. die Longs der Oel Verarbeiter das geschehen....
Darum sind mir die Longs der Large erst einmal egal....mit einigen plus minus haben die Large Specs seit einem Jahr konstant eine gewisse Summe an Longs.
Was jetzt grad passier, ist nur reines "geshorte" der Large
Richtig gefaehrlich wirds erst wenn auch das open Int in den Keller geht
Und nur so am Rande, wenn dir meine Bildchen nicht gefallen oder du dich sonst irgend wie durch mich gestoehrt fuehlst, hab ich einen Tipp fuer dich....es gibt da die Option mit Ignor...mir ist das egal
lg
Die Drecksbuden von Fracking müssen erst Pleite gehen!
Grundwasser ist auch in Deutschland ein lebenswichtiges und unverzichtbares Gut. Für über zwei Drittel der Bevölkerung ist es die alleinige Quelle zur Deckung des täglichen Wasserbedarfs. Wie die Gesamtwasserförderung ist auch die Grundwasserförderung seit Jahren rückläufig. Nach Angaben des Bundesverbandes der Energie- und Wasserwirtschaft (BDEW) sank die jährliche Grundwasserförderung (einschließlich Quellwasser) für die öffentliche Trinkwasserversorgung von 1990 bis 2010 von 4,79 km³ auf 3,53 km³.
Moderation
Zeitpunkt: 07.02.21 12:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
Zeitpunkt: 07.02.21 12:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung