WTI Rohöl
was die fed sagt und was sie will sind 2 paar stiefel.
natürlich will die fed hohe ölpreise.sagen tut sie das gegenteil.
das erhöht doch die inflation.das führt zu einer weiteren verarmung der us bürger.
das führt wiederum zu hilflossigkeit.das führt dazu,dass das volk nach einem neuen mesias schreit,der natürlich schon in den startlöchern steht.wer auch immer.bald wissen wir es.
und ruckizucki hat die mächige bande alle im griff.
clever gelle:-))
zuminderst spinne ich mir die welt so zusammen.
und mittendrin ist die muppetbank goldman sucks*lol*
Im Jahr 2011 sind 61% aller US-Staatsanleihen durch die FED monetarisiert (aufgekauft) worden. Wer glaubt, dass geht nicht weiter, glaubt auch an den Weihnachtsmann.
Wer kauft denn noch US-Staatsanleihen, China, Russland + Indien sicherlich nicht mehr.
Allein im Monat März lag die Neuverschuldung der USA bei 200 Milliarden $. Das sagt doch schon alles. Dagegen ist Griechenland + Portugal + Irland ein Scheiß-Dreck.
QE 3 wird kommen, Gold 2000 wird kommen, Silber 50 wird kommen.
eine bekannte von mir ist seit 3 monaten in madrid.
krise?sie sagt keine spur von krise..
tja medien und realität gehen halt weit auseinander.
das einzige land auf der welt wo wirklich ein ernsthaftes problem hat ist die usa.
nicht nur das sie vom schuldenstand und ihrer wirtschaft hoffnungslos verloren sind,nein auch das image der amis ist weltweit extrem schlecht.
immer wenn ich irgendwo im urlaub bin und mich mit anderen nationalitäten unterhalte(russen/franzosen/spanier) wird über die amis geschimpft.
also die leute verstehen sehr gut was gespielt wird und das ist auch gut so.
..übrigens, am 18.04 verfallen ein par Kontrakte auf WTI bei ein par Brokern.. könnte evtl. den Kurs auch etwas bewegen. ..denn mit diesen Kontrakten bin ich unterwegs, und muss halt spät. 18.04 meine Longs decken.
der alte spruch was nicht runter will,will hoch:-))
bleibe weiterhin long
hier geht es lediglich um liquidiät und lager
schöner intradayrebound;-))
schaumer mer mal.ziel 110
mein long ist auf posibasis.
intradayschwankungen blende ich aus.
ist nur ein bischen gezocke der bankentrader.
wti hat für mich einen boden ausgebildet
@toxxos,entweder du kaufst jetzt oder du schaust zu:-))
wen interessieren die indikatoren im 1h??
Rohstoffe: Ölpreise geben ab, US-Regierung will : 15:20
Ölpreise deutlich gefallen - Oberbank: 13:04
Obama will fallende Ölpreise, dies hat er sich im Wahlkampf verschrieben.
Wenn wir unter 100$ fallen, sehen wir dann wahrscheinlich die 94$, schon aus psychologischer Sicht.