WTI Faktor 6 LONG Zerti
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:57 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 19:22 | von: Homer_Simp. | Anzahl Beiträge: | 65 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:57 | von: Stephanietkv. | Leser gesamt: | 23.488 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
sind ganz nett die Dinger, am Boden kaum noch Bewegung, warten dort fein auf die Steigung :)
Stimmt mich nicht so positiv, auch in Hinsicht auf den spread.
Bei dem Zwillingsschein auf Brent ist das schon seit WOchen zu beobachten
mich stört nur ein wenig das kein livetrading verfügbar ist.
http://www.ariva.de/CB0NR1/historische_kurse
§
§
Wenn WTI mal den Durchbruch schafft wird das Ding bestimmt schnell wieder bei 0,10 sein.. ansonsten kann man ja auch CR5JLA wechseln, allerdings ist der "laufzeitverlust" durch die Schwankungen7Seitwärtstrend dort möglicherweise höher.
ich bin aber bei 0.20 schon sehr zufrieden :)
Tief war (Euwax, alles andere vergessen...) 0,029 seither auf 0,062 gestiegen. Ergibt gerundet 95%.
Der WTI Preis kam von 44 auf 52€ also stimmt der Anstieg wenn man die 85% Anpassung plus Rollverlust beim Umstieg auf Märzfuture.
Nun muß der Ölpreisanstieg passen....
Wir werden das verfolgen.
Möge die Übung gelingen
Der einzige Handel ist über EUWAX
CoBa Direkthandel funktioniert nicht
verfällt der oder läuft er bei 0,00 aus???
ins negative kann er ja nicht laufen.
Danke
Also ich hab heute ein paar für 0,07 verkauft und den Erlös in CR5JLA gepackt, einfach um auch ein paar nach 20 Uhr per livetrade handeln zu können.
Meinen Rest hier halte ich aber, bin sehr gespannt auf die Entwicklung!
Sind schon gefinkelte Instrumente mit denen uns hier die Bänkster bewerfen, andererseits, wir kaufens ja :-D
Allgemein ist das Zertifikat an der EUWAX immer höher bewertet als in Scoach.
Wie man oben im Graph sieht ist das Zertifikat ab 20. Jan kaum gefallen, obwohl WTI ansich schon noch etwa 1-2$ runter ging.
Es könnte somit sein das der andere Kurs der tatsächliche rechnerische Wert ist, zu dem aber keiner verkaufen will.
Nur so eine Vermutung.