WOW!!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 16.07.01 18:22
Eröffnet am:16.07.01 18:22von: Lyrical2Anzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:16.07.01 18:22von: Lyrical2Leser gesamt:2.916
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

668 Postings, 8801 Tage Lyrical2WOW!!

 
  
    #1
1
16.07.01 18:22


Hy Leute, schöne grüsse von der PDA-Front.
noch gar nicht lange her, dass ich den iPaq gewonnen hab und schon hab ich ariva auf dem display. Dieses Bild wollt ich euch nicht vorenthalten. Hab das PDA-ariva vorerst mal mit drei klicks als channel eingestellt. d.h. alle news und kurse können jederzeit zuhause auf den PDA geladen werden (geht voll automatisch) um sie zb in der früh in die s-bahn mitzunehmen oder abends im biergarten den börsentag zu überfliegen. ausser ariva gibts natürlich noch die funktion unterwegs emails zu beantworten und einen sehr übersichtlichen terminkalender sowie weitere channels (zB tv-programm oder FAZ und süddeutsche zum mitnehmen und zig andere gratis-channels). excell, word und outlook2000 waren auf cd-rom dabei. demnächst will ich mal über die infrarotschnittstelle vom handy rein dann werden die channels auch unterwegs aktualisiert und ich kann live in ariva surfen oder live mails empfangen. internet übers handy ist zwar noch etwas teuer, aber etwa 700 webseiten und mails werden in 2 minuten komplett auf den 32MB-speicher übertragen so dass man nach dem senden und empfangen wieder offline gehen kann. ich halt euch auf dem laufenden
bin total begeistert von dem kleinen teil.

mit einem kleinen trick kommt man derzeit übrigens 200 mark billiger als alle anderen an den ipaq. bei der bestellung über amazon lässt sich durch eingabe des gutscheincodes WALDERDBEERE der preis von DM 1.299,00 auf 1099,00 DM drücken!!

die versandkosten übernimmt amazon und wegen der neueröffnung des amazon-elektro-shops findet man den gutscheincode über 200 Mark auf der page vom iPaq.
der gutschein wird während des bestellvorgangs abgefragt und ist beliebig oft einsetzbar.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00005JCIY/...2-0955600-6769668


Good Trades, Lyrical
 

   Antwort einfügen - nach oben