Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN
aber 10.000 euro call optionsschein auf MNK werde ich wohl machen.
ach sorry heisst ja bei MNK AKtien und nicht optionsschein.
Die Aktionäre sind doch eh am A..... für Jahre, was Dividende angeht - marketcap demnächst 50 Mio DOllar bei 5 B Schulden.
Da geht es nur um evtl kursgewinne oder Verluste - sonst nichts - weil Erträge gebraucht werden für Zinsen zu bezahlen bevor irgendjemand die nächsten 5-10 Jahre an DIvi denken kann.
Totalverlust inkl. Ich packe das Ding jedenfalls nicht mehr an. Werfe gutes Geld keinem schlechten hinterher.
"chapter within weeks".......da kann man doch auch noch ein paar Tage mit der Veröffentlichung warten bis das Trial zu ende ist.
UND
was interessieren die Wallstreet 80 Mio Dollar - ist peanuts.....ausser es sind 500 MIo Dollar - der Artikel tut aber so als wenn aus 80 Mio nur 1 Mio werden
Da könnte man fast meinen, da hat jemand ein Abhörgerät im Gerichtsraum und weil dort eine gute Nachricht für MNK kommt - nochmal schnell den WSJ Reporter zur Luxusreise einladen mit einem Voucher, das es nicht zu teuer wird die 45 Mio leer verkauften AKtien bedienen zu müssen
Andere Erklärungen für 180%?
NYSE 160.000 AKtien - Tradegate heute bislang keine 10.000 Aktien.....
Mal schauen was tatsächlich bleibt. Der Kurs AM hat sich um ca. 10% erholt. Sind trotzdem bei -10%.
Quelle:https://www.bloomberg.com/news/articles/...s&utm_content=business
Für alle die es steuerlich geltend machen können sollte jedoch bei US$ 0,1 bzw. knapp über 0 die Reißleine gezogen werden um wenigstens den Verlust steuerlich geltend zu machen. Bei einem Bk kann man das nicht so einfach mit den Erträgen aus anderen Werten gegenrechnen. Bei einem Verkauf mit Verlust geht die Verrechnung mit Gewinnen aus anderen Aktien Verkäufen easy.
Naja trotzdem allen weiterhin viel Erfolg.
Hoffentlich geht es gut.
LG an alle!
Bronto
Aber mich juckt es auch im Bereich der 0,80$ noch ein paar Stücke zu holen. Wie schnell es gehen kann hat endp die letzten Tage gezeigt
MNK bald insolvent?
https://www.thestreet.com/investing/...to-bankruptcy-deal-report-says
Ich weiß das dies bei der Insolvenz von Thomas Cook an der LSE nicht der Fall war.
Die Aktie war sofort vom Handel ausgeschlossen. Hab echt keine Ahnung was hier in dem Fall
passieren würde und wäre für eine belastbare Antwort dankbar.
Gruß Bronto