WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ?
Und wie üblich wird dann der "Überbringer" der Nachricht angegangen, anstatt die Nachricht. Diese Verhaltensweise ist schon recht alt und kann man u.a. sogar im Buch der Bücher nachlesen.
Ein Minus von 0,77 % .
Das können wir noch verkraften :-)
( Habe mit mehr Abschlag gerechnet ) .
Gute Nacht @all
http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=2128#jumppos53224
Nach o.a. Posting sollte das Ergebnis klar sein. Der Dollarkurs wird wegen WMI trust Auszahlung manipuliert?
Tolles Kino...
Aber jetzt geht es in's verlängerte Wochenende!
Form 4 WMI HOLDINGS CORP. For: Apr 28 Filed by: Glossman Diane Beth
http://www.streetinsider.com/SEC+Filings/...+Diane+Beth/10510080.html
Im Laufe des Jahres werden wir (hoffentlich) andere Kurse haben, allerdings halte ich mich mit Prognosen lieber zurück.
Aber Fakt ist: Die WMIH ist unsere einzige Chance auf "Recovery"....
P.S.:
Habe vorhin im "Escrow-Thread" einen halbwegs kritischen Beitrag geschrieben, der natürlich bei einigen wieder für "Wirbel" sorgt. Wer nicht bedingungslos (= kritiklos) folgt, der muss halt' ein "Basher" sein.....:))
Na dann, in diesem Sinne!
Moderation
Zeitpunkt: 04.05.15 15:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 04.05.15 15:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
nicht über wmih u nicht über escrow, einfach nur was unbashbares zu bashen, welche Bedeutung es hat, bzw. was es über einen charakter aussagt. mfg
Alles klar?
Und das mit dem Charakter lassen wir mal aussen vor, da gibt's auch bei "euch" einige Beispiele (die ich nicht kommentieren möchte)!!
Einen schönen Tag noch!
Wie du darüber den Charakter beurteilen willst, bleibt wohl dein Geheimnis.
Aber es ist wie Chris schreibt – die allgemeine „Charakterdefinition“ von „euch“ ist: Realistisches hinterfragen = böse / (u.a.) Irrwitzige Milliardentheorien aufstellen = gut – und damit ist und bleibt man in der entsprechenden Schublade.
Und das Schöne an den Milliardentheorien ist, man kann immer wieder neue erfinden.
Die Bezeichnung „rillion theory“ aus IHUB finde ich in diesem Zusammenhang sehr passend und interessant.
Ihr schreibt hier .. Und der Kurs gehr die ganze zeit up ...
Was hat der Kurs mit dem Wert zu tun?
Was haben die Milliardentheorien mit WMIH zu tun?
Und eine kleine Einschätzung zu WMIH (und nicht den „Escrows“):
Eine (Wert-)Bestimmung kann man erst nach erfolgter Akquisition vornehmen. In wie weit sich dann der Kurs der Realität „anpasst“ hängt dann auch wieder an sehr vielen Faktoren, aber erst dann gibt es vergleichbare Kennzahlen und daraus entstehende Bewertungsmöglichkeiten.
I.M. ist der Kurs von einer hohen Erwartungshaltung getrieben, deren Basis sich immer noch in der „Wir werden reich“-WMI Geschichte findet.
Aufgrund des relativ hohen Volumens vom Freitag,
rechne ich heute weiterhin mit einem Kursanstieg zwischen
3 und 5 % im Plus .
In diesem Sinne ...
Auf einen erfolgreichen WMIH - Tag :-)
Und das ist eine Feststellung, kein "realistisches Geschreibe" ... Und auch kein Pushen
Ob heute wieder über 1 Mio. Shares über die Theke laufen ...
WMI HOLDINGS (OTCMKTS:WMIH) increased 2.71% to closed at $2.65 and its overall volume in the last trading session was 1.02 million shares, versus average trading volume of 299,895
http://www.investorwired.com/...-corp-rvxcf-wmi-holdings-wmih/1732199
auf Sicht eines Jahres ~50% gestiegen
auf Sicht Anfang 2014 bis heute ~50%
auf Sicht des 1. KKR announcement im Dezember 2013 gut 150%
und auf Sicht des absoluten Tiefstkurs ~550%
dann hast du wohl das letzte Jahr irgendwie „falsch“ betrachtet….