COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)


Seite 2731 von 3471
Neuester Beitrag: 25.04.24 15:30
Eröffnet am:20.03.12 19:41von: PjöngjangAnzahl Beiträge:87.765
Neuester Beitrag:25.04.24 15:30von: JusticeWillW.Leser gesamt:22.338.207
Forum:Börse Leser heute:1.681
Bewertet mit:
162


 
Seite: < 1 | ... | 2729 | 2730 |
| 2732 | 2733 | ... 3471  >  

6710 Postings, 5163 Tage StaylongstaycoolLesen bildet... ;-)

 
  
    #68251
29.06.17 17:40

"...Und einen Phantasienamen kann man auch nicht beleidigen..."

Quelle: http://www.ariva.de/forum/...-corp-news-461347?page=2729#jumppos68240

 

1473 Postings, 4516 Tage ohjhonny@staylong

 
  
    #68252
1
29.06.17 17:42

betreff #68249

OK, dann erübrigt sich ja auch die Frage:

Wo die geschätzten $20 Mrd. pro Jahr geblieben sind ?

Schade :-(

OJ

Alles wird gut !

 

2104 Postings, 4630 Tage alocasiaIch finde es immer spannend,

 
  
    #68253
6
29.06.17 17:42
wenn der Zugriff auf gewisse Dokumente bis zu einem bestimmten Zeitpunkt verweigert wird. Woran das wohl liegen mag...


Image not available
at this time. Please
check back shortly. HAHAHAHAH


Transcript regarding Hearing Held 6/27/2017 RE: Trial re: Grant Thornton Matter (continued). Remote electronic access to the transcript is restricted until 9/27/2017. The transcript may be viewed at the Bankruptcy Court Clerk's Office. [For information about how to contact the transcriber, call the Clerk's Office] or [Contact the Court Reporter/Transcriber Veritext, Telephone number (888)706-4576.] (RE: related document(s) [12392]). Notice of Intent to Request Redaction Deadline Due By 7/6/2017. Redaction Request Due By 7/20/2017. Redacted Transcript Submission Due By 7/31/2017. Transcript access will be restricted through 9/27/2017. (BJM)

A good sign IMO
 

6710 Postings, 5163 Tage Staylongstaycool@alocasia

 
  
    #68254
1
29.06.17 18:01
Die wollen 5 Mio. $ vom Trust, was soll daran gut sein?  

6710 Postings, 5163 Tage StaylongstaycoolHahaha...

 
  
    #68255
2
29.06.17 18:06
..., jetzt wurde sogar die Meldung von johnny (#68240) abgewiesen, lol, selbst damit klappt es nicht mehr... ;-)

p.s. So, habe jetzt "Feierabend"... ;-)  

479 Postings, 5042 Tage paradaxNeues Dokument

 
  
    #68256
3
29.06.17 18:23

2104 Postings, 4630 Tage alocasiaStay

 
  
    #68257
3
29.06.17 18:28
Ach so, deshalb ist der Zugang zum Transkript bis zum 27.07.2017 eingeschränkt? Die wollen uns vor dieser horror botschaft bewaren ;-)    

5105 Postings, 3268 Tage s1893@Freud Jung

 
  
    #68258
2
29.06.17 18:36
Übrigens, herzlich willkommen.
Du bist ja ein relativ "neuer" Forums Nutzer.  

2104 Postings, 5333 Tage justnormalHallo speakerscorner2016

 
  
    #68259
10
29.06.17 18:39
zu deinem Post 68241 kann ich dir mitteilen das diese Bezeichnung als bezahlter Schreiber gegen WMIH zu fungieren auf staylongstaycool auf jeden Fall zurifft.
Er hat wohl irgendwann in geistiger Umnachtung seine wahre Motivation hier zu schreiben kundgetan..
Pass auf nicht das dir so ein Lapsus auch mal passiert.......

Ich weiß, dass jetzt viele Leute enttäuscht sein werden, und ich habe auch lange darüber nachgedacht, ob und wenn ja wie ich das formulieren soll. Am Einfachsten wäre es gewesen, einfach auf Nimmerwiedersehen zu verschwinden. Aber ich kann das nicht, ich möchte bald wieder morgens in den Spiegel schauen können, ohne vor Scham in den Boden zu versinken. Auch sollt ihr erfahren, wie es dazu gekommen ist, denn ich kann euch versichern, dass ich von Hause aus ganz gewiss kein schlechter Mensch bin.
Angefangen hat alles damit, dass ich ein ganz normaler Wamu-Aktionär war und mich in diesem Forum angemeldet habe, zunächst als stiller Mitleser. Nach und nach habe ich mich in die Materie eingearbeitet und schließlich immer öfter auch Postings verfasst. Knapp ein Jahr nach meiner Anmeldung kam dann dieser verhängnisvolle Tag, der mir bis heute Nachts den Schlaf raubt.
Ich erhielt eine Boardmail von einem angeblichen User aus den USA, der zweifellos über eine tiefgreifende Sachkenntnis verfügte. Nach und nach wurde dieser Kontakt intensiver und irgendwann sendete ich ihm meine Kontaktdaten nebst Telefonnummer, weil er mir etwas mitteilen wollte, das auf keinen Fall den Weg über das Board gehen sollte. Bereits am nächsten Tag erhielt ich einen Anruf mit unterdrückter Nummer.
Am anderen Ende war eine männliche Person mit offenkundig amerikanischem Dialekt. Er stellte sich mir als „Steve“ vor und schmierte mir zunächst einmal dahingehend Honig um den Mund, als dass er meine erstklassige Sachkenntnis dieser komplizierten Materie lobte und meinte, dass es kaum zu glauben wäre, dass ich kein Native-Speaker sei. Am Ende des rund einstündigen Telefonats stellte er mir dann die Frage, ob ich mir vorstellen könne, meine mittlerweile im Forum erarbeitete Position dahingehend zu nutzen, um bestimmte Dinge in eine „gewisse Richtung“ zu lenken.
Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass mir die Kinnlade herunterfiel und ich war drauf und dran, einfach den Hörer aufzuschmeißen. Letzten Endes siegte aber meine Neugier und ich fragte nach, wie das denn gemeint sei. Nun ja, bestimmte Leute von bestimmten Firmen (ich denke, ihr habt Verständnis dafür, dass ich hier keine Namen nennen kann) hätten ein Interesse daran, die Kleinaktionäre durch punktuell lancierte „schlechte Nachrichten“ mürbe zu machen, damit diese möglichst noch vor, spätestens aber nach einer Plan-Bestätigung (schon damals stand offenkundig fest, dass es NICHT zu einer Ausbuchung der Stammaktien kommen würde) aufgeben würden.
Meine Kinnlade hing mittlerweile schon fast auf dem Fußboden, als mein Gesprächspartner urplötzlich zurückruderte. Er wolle mich natürlich zu nichts drängen und hätte auch Verständnis dafür, wenn meine Loyalität zu den Forenteilnehmern größer wäre als ein etwaiges monetäres Interesse. Ich solle (es war ein Freitag) mir am Wochenende alles in Ruhe durch den Kopf gehen lassen. Danach war das Gespräch beendet.
Nach einer unruhigen Nacht klingelte es am Samstag-Morgen an meiner Haustür. Der Postbote überreichte mir einen DHL-Expressbrief, der zweifellos aus Deutschland kam, aber keinen Absender hatte. In dem Umschlag befand sich ein Schreiben und ein ein weiterer, kleinerer Umschlag. Wörtlich stand dort: „Wenn Sie im nächsten Jahr für uns arbeiten wollen, gehört der Inhalt des Umschlages Ihnen. Wenn Sie sich dagegen entscheiden, stecken Sie den Umschlag einfach in den nächsten Briefkasten. Steve.“ Erst danach habe ich den kleineren Umschlag etwas näher betrachtet. Er war frankiert, und als Absender war bereits mein Name nebst Anschrift aufgedruckt. Empfänger war eine Firma mit Sitz auf den Cayman-Inseln. Hand aufs Herz, wer von euch hätte den Brief ungeöffnet in den Briefkasten geworfen...?
Mit feuchten Händen öffnete ich den Umschlag und konnte kaum glauben, was ich dort sah: Es handelte sich um einen Bar-Scheck mit fünf ansehnlichen Zahlen darauf. Trotz meiner Gewissensbisse konnte ich einfach nicht widerstehen. Der Rest ist Geschichte.
Meine Anweisungen habe ich immer per Post erhalten. Mein Gesprächspartner hat sich telefonisch nie wieder bei mir gemeldet. Exakt ein Jahr nach dem ersten Umschlag folgte der zweite, dann der dritte. Am vergangenen Samstag habe ich den zweiten, kleineren Umschlag nicht mehr geöffnet. Ich habe ihn in den Briefkasten geworfen und hoffe nun, dass ich damit aus dieser Sache herauskomme.
Die letzten Jahre haben mir psychisch schwer zugesetzt, weshalb ich bei meinem Chef (ja, ich habe auch eine normale Arbeit) um unbezahlte Freistellung für ein halbes Jahr gebeten habe. Ich werde bereits morgen zu Verwandten ins französische Avril fahren, die mir behilflich sein wollen, ein Kloster in Lothringen aufzusuchen, damit ich mit mir und der Welt wieder ins Reine komme.
Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen. Ich hoffe vor allem, dass Franz (faster) mir verzeihen kann. Letztlich habe ich es ihm zu verdanken, dass ich geläutert bin. Er hat meine charakterlichen Schwächen stets schonungslos offen gelegt und mir ein ums andere Mal den Spiegel vorgehalten. Wenn er etwas geschrieben hatte, schlug das bei meinen Bossen fast immer wie eine Bombe ein. Ich habe manchmal in der ganzen Nacht kein Auge zugemacht, um seine messerscharfen Schlussfolgerungen irgendwie widerlegen oder zumindest diskreditieren zu können. Auch dafür möchte ich mich noch einmal entschuldigen.
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute,
stay  


http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1620#jumppos40510  

2104 Postings, 4630 Tage alocasiaHuch?!?!

 
  
    #68260
7
29.06.17 18:41
Was ist denn in der Zwischenzeit blos mit dir geschehen Staylongstaycool, müssen wir uns sorgen machen ;-)

Hier und in den USA wird viel über diesen Satz ("Washington Mutual's bankruptcy plan is unlikely to provide anything for the company's shareholders") von Tom Hals im Reuters-Artikel diskutiert. Ich denke nicht, dass er damit auf den alten PoR anspielt, denn dann hätte er geschrieben, dass die Shareholder nichts bekommen würden (das Wort "unlikely" hätte er sich sparen können).

Soweit das Negative, nun aber das Positive: Denkt bitte logisch! Hals schreibt, dass schon am Montag eine Art Einigung bedingt durch die Mediation bekannt gegeben werden könnte. Leute, wenn es durch die Mediation eine Einigung gibt, dann können die Shareholder nicht leer ausgehen, denn wir waren/sind der eigentliche Grund für die Mediation, die anderen "confirmation issues" sind im Prinzip irrelevant.

Alles wie immer IMHO!

p.s. Warum gibt der Kurs das nicht wieder? Nun, wenn ich lese, wie in diesem Forum alles wieder negativ geredet wird und manche sogar aufgeben wollen, stelle ich mir ernsthaft die Frage, wer denn dann kaufen soll... ;-)

http://www.ariva.de/forum/...3906-news-364286?page=6820#jumppos170508
 

2104 Postings, 4630 Tage alocasiadafür gabs sogar 49 Sterne, das waren noch Zeiten!

 
  
    #68261
4
29.06.17 18:45

2696 Postings, 5581 Tage orleonbezahlter schreiber

 
  
    #68262
3
29.06.17 20:06
das ist doch alles  bli bla blub was ihr da schreibt!

Ich persönlich war auch mal der Meinung das ich mir eine Nachschlag mit meinem Restposten abhole.

Seitdem hat sich meine Meinung, auch sehr ins Negative bewegt.

Das fängt mit zu erwartenten wegfallenden Steuervergünstigungen im Bezug auf die Nols an und hört beim realisieren, dass es für die Escrows, vom jetzigen Standpunkt und den Zahlen zum Wasserfall, wohl nichts oder nur Krümmel gibt auf!

Einige begreifen das früher andere später und der Rest nie!

Gruß an alle.

 

5105 Postings, 3268 Tage s1893Bezahlte Schreiber "Zweite"

 
  
    #68263
3
29.06.17 22:20
Ganz ehrlich, hier tummeln sich möchte gern intelligente die anderen unterstellen sie sind doof.
Glaubt mir, hinter diesen Facaden stecken oft Menschen mit denen hier keiner tauschen will.

Die outen sich dann als bezahlte Schreiber....um sich wichtig zu machen.
Als ob hier im Forum auch nur irgendwas wichtiges wäre was JPM oder GS und, und, und
interessiert.

Es gibt hier keine bezahlte Schreiber! Hört endlich mit dieser Verschwörungstheorie auf.

Dann halten sich hier Gestalten Sätze vor die jemand vor 5 Jahren mal geschrieben hat.
Das erinnert mich an Menschen die 10 mal am Tag bei den Bullen anrufen um jemand verdächtigen zu melden.

Glaubt mir, das ist erbärmlich...  

31738 Postings, 4895 Tage charly503muss selbst ich Dir Recht geben

 
  
    #68264
29.06.17 22:37

1473 Postings, 4516 Tage ohjhonny@alocasia

 
  
    #68265
6
29.06.17 22:40
Tja, so ändern sich die Menschen ! Leider ! :-(

Bei mir gehen sowieso immer die "Alarmglocken" an, wenn User beim Auftauchen von neuen "Theorien" sofort mit aller Macht dagegen schreiben und den anderen für "blöd" erklären. Wenn ich tatsächlich investiert bin, dann interessiert mich zunächst erstmal JEDE Theorie und/oder neue (auch noch so verrückte) Idee, wenn sie denn mein Invest ins PLUS befördern könnte.

Sollte ich dann wirklich nichts von der Idee halten, dann mache ich den Schreiber doch nicht fertig, sondern ich schreibe dann eher in der Form: "Deine Theorie wäre zwar gut für mich/uns, aber dennoch glaube ich, dass "dies und jenes" dagegen spricht!" ...also eine normale Diskussion, bei welcher am Ende vielleicht doch noch was Positives herauskommt ...man die Idee vielleicht noch etwas weiter verfolgen sollte ...oder eben gleich sein lässt. Aber was ich mit Sicherheit nicht tun würde, wäre den Schreiber, welcher die neue Theorie/Idee gepostet hat, so zu verunsichern, dass er aufgibt und nicht mehr weitersucht.

P.S.: SEHR interessant ...das mit "staylong" ! :-(

OJ
Alles wird gut !  

1637 Postings, 4966 Tage apple888ihr kennt alle

 
  
    #68266
29.06.17 22:50
warum lest ihr den Müll überhaupt.
wenn das was justnormal geschrieben hat wahr, dann grossen Respekt !  

10566 Postings, 4486 Tage rübiEs gibt halt

 
  
    #68267
4
29.06.17 22:51
Leute , welche sich hier ständig rumtreiben und nichts gutes
mit den Aktienbesitzern im Sinn haben .
Dies ist ein Forum für Kleinaktionäre von WMIH , um sich über ihre
Anlage mit ihres gleichen nett zu unterhalten und eine Meinung über ihre
Aktie zu bilden. Es ist auch schön, sich bei einem Gewinn gemeinsam freuen
zu können.
Leider gibt es halt in diesem Forum "Gutmenschen " um uns ständig
die Kannte zu geben.
Zieht euch zurück , damit hier Ruhe einkehren kann!  

79 Postings, 4967 Tage noil#68259 Justnormal

 
  
    #68268
5
29.06.17 23:19
Nur ein Hinweis, der von dir verlinkte Post wurde am 01. April 2014 geschrieben und soweit ich kurz quer gelesen habe, hat Staylongstaycool nie aufgelöst, ob es ein Aprilscherz oder wirkliche Reue war.  

6710 Postings, 5163 Tage Staylongstaycool@noil

 
  
    #68269
2
29.06.17 23:28
Bis auf eine klitzekleine Ausnahme sehr gut "beobachtet"... ;-)

Aber ein kleiner Tipp: Die Auflösung steht im Text selbst... ;-)

p.s. Viel Spaß beim Lesen und "rätseln" (ein französisches Wörterbuch könnte helfen, grins)... ;-)  

6721 Postings, 5229 Tage odin10de@Staylongstay

 
  
    #68270
5
29.06.17 23:44
Du würdest besser zum Enträtseln dieses Dramas beitragen, als Rätsel zu stellen..

 

6012 Postings, 5102 Tage paketixein schelm wer böses dabei denkt ... :)

 
  
    #68271
2
30.06.17 00:35

5105 Postings, 3268 Tage s1893@odin10de

 
  
    #68272
4
30.06.17 06:48
Enträtseln?
Ich glaub wir tun gut daran dieses Thema einfach zu ignorieren.
Für mich war das schon immer lächerlich und wichtigtuerei.

Und jetzt Konzentration aufs wichtige, ich bin Kleinanleger, viele hier auch.
Drum schreiben wir uns hier und nicht....um ständig Kleinkriege zu führen.  

4217 Postings, 5482 Tage KeyKeyPersonaldiskussionen & ähnliches .. Bringts was ?

 
  
    #68273
6
30.06.17 07:18
Mich würden die Spekulationen viel mehr interessieren, wie es denn nun weiter geht mit den WMIHs und den Escrows. Träume zu den "loans" scheinen ja erstmal wieder widerlegt worden zu sein.
Vielleicht sollte ich doch auch mal regelmäßig bei ihub lesen. Gibt es dort schon wieder neue Theorien?
Lieber lese ich aus der Luft herbei gezogene Spekulationen an denen vielleicht doch ein wenig Wahrheit dran sein könnte, als Beiträge in denen steht dass es zu 100% keine Chance auf größere Gewinne gibt.
 

2104 Postings, 4630 Tage alocasias1893 #68263

 
  
    #68274
3
30.06.17 08:34
Dachte zuerst der Beitrag sei sarkastisch gemeint. Nun frage ich mich gerade, wie es kommt, das ausgerechnet du die Nerven hast, so einen Text zu schreiben ;-)

Ich bin dann mal weg!

 

2104 Postings, 4630 Tage alocasia#68272 dito

 
  
    #68275
2
30.06.17 08:35

Seite: < 1 | ... | 2729 | 2730 |
| 2732 | 2733 | ... 3471  >  
   Antwort einfügen - nach oben