WKN 544300 das CROSS IT. Feuerwerk 20011
...zu haben! Heute Morgen waren noch 0,80, jetzt bereits wieder reduziert. Fast stündlich ändern sich die Bids... heute Morgen 0,80, gerade vorhin 0,10 und jetzt 0,097. Soeben auch Käufe - Aktien wurden zu 0,059 abgegeben... zwar nicht viele, aber schon wieder Interesse! Wo schlagt denn Ihr die Bids und Asks nach? Seh das immer auf comdirect, aber vllt. habt Ihr ja eine verlässlichere site...?
M.E. Geht bei diesem Papier nichts mehr!
Ist nur noch eine Frage der Zeit, wann die Meldung zur Ausbuchung kommt wenn denn überhaupt eine kommt.
...nur warum kaufen immer wieder Leute neue Aktien, kapiers einfach nicht!! Man rechnet definitiv noch mit einem Zock, oder einer Hammer Nachricht, dass jemand z.B. Namensrechte haben will oder etwas anderes damit verfolgt...
...dass man jeden sh... verkaufen kann!! So lange nur ein Funken Phantasie drin ist, wird Gled hingelegt...! @Dax bist Du investiert?
...geschrieben hatte, stehen auch heute morgen wieder einige Aktien im Verkauf zu ca. 0,30!!! Im Laufe des Morgens sind weitere dazu gekommen, was ein derzeitiges Bid von 0,161 ergeben hat. Es gibt also einige, die einen Anstieg bis in diese Höhen erwarten / vermuten / erhoffen... ehrlichgesagt: Geiles Geschäft, wenn man bedenkt, dass der Kurs bei aktuell 0,032 steht. Es wurden bereits ein paar 1000 Aktien heute wieder gehandelt - wer bitte legt Geld auf den Tisch, wenn er nicht irgendetwas vermuten würde??? Also ich nicht...!! Werd bei dem Zock echt einsteigen @ DAX :))
...Du die Info? Sehe die Aktie noch ganz normal, auch in Frankfurt! War heute sogar Bewegung bei den Asks & Bids...
...ich weiss ja nicht, was Ihr macht, aber ich kann die Aktie immer noch handeln und bei mir siehts gar nicht nach delisting aus!! Bitte keine falschen Nachrichten zum eigenen Vorteil posten!! Danke!! :)
...in Frankfurt - Handelsvolumen aktuell 5.500 Stk.! Nach wie vor Interesse an der Aktie - entgegen jeder Behauptung!! Ich bin echt gespannt, wieviel die bald nach oben springt, sobald alle restlichen (alten) Aktien abverkauft sind...!!
...in Frankfurt - Handlesvolumen aktuell 5.500 Stk.! Nach wie vor Interesse an der Aktie - entgegen jeder Behauptung!! Ich bin echt gespannt, wieviel die bald nach oben springt, sobald alle restlichen (alten) Aktien abverkauft sind...!!
Wie alle anderen Beiträge, stellt auch dieser Beitrag keine Kaufempfehlung für diese Aktie dar.
.