WIR WERDEN DIE INSELAFFEN ZERSTÖREN
Seite 1 von 5 Neuester Beitrag: 03.09.01 17:43 | ||||
Eröffnet am: | 29.08.01 22:06 | von: Southgate | Anzahl Beiträge: | 107 |
Neuester Beitrag: | 03.09.01 17:43 | von: Tyler Durdan | Leser gesamt: | 7.658 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 5 > |
Jetzt kommt das NAZI Thema wieder auf (Sun). Was auch sonst die Inselaffen haben die Hosen voll bis oben hin.
Ganz schön billig :-)
Ich Tippe wir schlachten sie 2:0 ab
Schade das Southgate nicht dabei ist ;-)
Jetzt Eure Tipps
;-)
Gruß ramazotti (dem Fußball sowas von egal ist... :-)
Jetzt kommt die Presse wieder mit dem Nazi gerede. :-)
Was soll das ???????
Sind hald Engländer :-)
South
Sorry, Ich hab derzeit einen absoluten Hass auf die Hertha, vor allem auf die Fans dergleichen!
Das hat absolut gar nix mit den ENGLÄNDERN zu tun - sondern mit UNS! Glaub mir - von den Westeuropäern haben wir mit Abstand die beklopptesten Rechten - nämlich die NAZIS und deren Anhänger! Und daß das Ausland darauf immer wieder reagiert - ist allzu verständlich, oder?
Bedanke Dich bei den bekloppten NAZIS, die in aller Regel gar nicht wissen, wovon sie reden, wofür sie sich kloppen und was sie schreien...
Gruß
ramazotti
Also - wer ist HERTHA????
Und was willst Du?
Gruß
ramazotti
Deine Beschreibung von "Fans" passt auf Hertha-"Fans". Nicht Du !!
Alles klar ? Alles halb so wild. Du warst nicht gemeint.
Grüsse,
Tyler Durdan
alles klar... war aber auch ein wenig mißverständlich... naja.
Gruß
ramazotti
Müssen denen doch nicht auch noch Beachtung schenken,oder!?
Gruß Kostolmoney
Ist doch egal. Zufallsprodukt.
Hört dieser Schwachsinn nicht endlich einmal auf ??????????
Aber von so was wieder gleich auf Nazis zu kommen ??? Kann ich nicht verstehen??
Es gibt auch Engländer die so was veranstalten.
MFG
South
Englands Presse trommelt gegen das Team-Quartier neben dem Hofbräuhaus. Für die Sun ist es ein Trick: Die Deutschen steckten England in ein Bierhallen-Hotel!
:-)
http://blau.ariva.de/board/thread.m?nr=78539
Die Hertha-Fans haben die Babelsberg-Fans die ganze Zeit als Asylanten, Jude etc. tituliert! Vom Hitlergruß mal abgesehen!
Nach dem Spiel haben sie auch noch einen Zaun niedergerissen, und sind beim Abmarsch mit Steinen auf ein besetztes Haus losgegangen!
Die Polizei sagte mal wieder, die Gewalt sei von Linken ausgegangen und hat das besetze Haus geräumt! Wie immer...
Soviel zu meinem Hass auf Hertha-Fans, aber jetzt muß ich los zur IFA!