WHAT`S UP, ADLINK ?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 31.08.00 09:10
Eröffnet am:29.08.00 12:30von: NaseAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:31.08.00 09:10von: gtx1Leser gesamt:2.556
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

1578 Postings, 9152 Tage NaseWHAT`S UP, ADLINK ?

 
  
    #1
29.08.00 12:30
ADLINK ist, ohne irgendeine Nachricht, heute 13 % im Plus. Das ist immer
ein gutes Zeichen, weil das ein Signal für einen Aufwärtstrend sein kann,
oder eher gesagt, ist.

Unternehmen, die NUR nach guten Nachrichten nach oben schiessen, um wenige
Tage später wieder auf den Kurs vor der AdHOC zu sinken, haben es nie oder
sehr schwer geschafft in die obere Kursliga zu kommen.(z.B. Procon, Drillisch, Advanced Medien etc.)
Jedoch Unternehmen, die plötzlich und ohne Grund, oder einige Wochen nach
einer guten ADHOC oder Geschäftszahlen steigen, konnten sich immer,
natürlich in etwas längerer Sicht gesehen, verdoppeln oder mehr, um sich dann später auf einem hohen Kurs zu stabilisieren. (z.B. SVC und viele
viele andere).
Bei ADLINK sieht das nun auch so aus...Geduld zahlt sich immer aus.
Immer...

Gruss
Nase  

Optionen

882 Postings, 9030 Tage gtx1hey Nase

 
  
    #2
31.08.00 09:10
Kannst Du Dich noch erinnern, wie ich gejammert habe, daß meine Order nicht ausgeführt wurde ( ich dachte, da an diesem Tag so geringe Umsätze waren ).
Nach Reklamation bei meiner Bank habe ich rückwirkend doch noch meine ADLINK bekommen, Kaufkurs 11,7 E.

Denke, daß ich die etwa länger behalte, obwohl im Moment bin ich immer eher noch auf der kurzfrist Seite, bin nicht sicher ob im September nicht noch ein Rutsch allgemein nach unten kommt.

greetings gtx  

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben