WER VERTEILT HIER HEUTE DIE STERNCHEN??
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 04.06.14 11:36 | ||||
Eröffnet am: | 10.01.01 12:33 | von: freya-lebt | Anzahl Beiträge: | 13 |
Neuester Beitrag: | 04.06.14 11:36 | von: Schwachmat | Leser gesamt: | 6.275 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
WARUM BEKOMMEN HIER NUR DIE ARIVA-SKLAVEN UND SPEICHELLECKER GRÜNE STERNCHEN?SOLLTE MAN INTERSHOP NACHKAUFEN(MAL ERNST GEMEINT-IHR FURZIS).
SODAFÜR BEKOMME ICH JA WOHL DIESMAL KEINE SCHWARZEN STERNCHEN IHR DEPPERTEN SCHIEDSRICHTER.
WAIDMANNSHEIL FREYA
;(
VIELEICHT WIRD JA FREYA DOCH NOCH VERNÜNFTIG!?
HORRIDO IHR SÜßEN SIEBENSCHLÄFER
UND ZU DIR FELLMANN-WER DAUERND KAFFEPAUSEN MACHT,KANN NICHT ALLE TASSEN IM SCHRANK HABEN.
TJA DANKE BRONCO(SCHEINST JA DOCH O.K ZU SEIN)DU VERSTEHST WOHL DEN SATZ"KEINE MENSCHLICHE KOMMUNIKATION IST OHNE ANPASSUNG MÖGLICH".
WAIDMANNHEIL
Paß auf, daß sie dich nicht erwischen. - Oder liege ich falsch und du steckst nur noch in der Pubertät ? - Dann verzeih.
Hier noch ein paar Sternchen für dich ********************************
Schönen Tag noch und nimms nicht tragisch.
Und wer schreit hat Unrecht. Oder heisst es wer schreit verliert? Nein, das war bremsen.
Na jedenfalls wenn Du schreien musst um Dir Gehör zu verschaffen, freya-lebt, dann ist wohl der Inhalt deiner Postings eines Lesens nicht wert :-))
DA SIEHT MAN MAL WIEDER WAS MAN DAVON HAT-WENN MAN MAL KEINEN ANPÖPPPELT UND RUMSAUT-DA KOMMEN DIREKT SO KLEINE RACHENDASSELN WIE KOHLHAAS u. SCHUE UND WOLLEN MICH FERTIG MACHEN-EH DA KRIEGE ICH JA VOLL DIE ANGST.KOHLHAAS STEHST WOHL AUF DIE ROTE WANZE "SCHRÖDER"(DA BLEIBE ICH DOCH BESSER BEI SCHWARZ.
WAIDMANNSHEIL
Dieter Hallervorden hatte mal einen Hit: Blöd bleibt blöd, da helfen keine Pillen