WER IST S I E G E R ? - S I E G E R I S T
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 15.07.01 23:27 | ||||
Eröffnet am: | 23.07.00 00:02 | von: Börsenplatz | Anzahl Beiträge: | 18 |
Neuester Beitrag: | 15.07.01 23:27 | von: Karlchen_I | Leser gesamt: | 2.924 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Mein Beileid !
Bleibt alle schön locker und dann wird das schon....
Die Sicherheitsfrage von Siegers Erbe bei GMX ist:
"Wann hatte ich meinen Unfall?"
Hey SiegerE. das erklärt alles.
wir haben gerade dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.
Ihr ARIVA.DE-Team
Börsenplatz: Hey eyron, staunst Du, was jetzt kannst Du uns sogar von Berlin aus ärgern.
23.07.00 19:01
Und schon damals wagten sich mutige Leute... Nein ich muß sagen, daß "mutig" das falsche Adjektiv ist. Also: Schon damals wagten sich Leute, die starke Nerven hatten, hervor, um den Sieger zu entlarven.
Doch es ist wie mit den Scheißhausfliegen. Wenn du erstmal ihre Aufmerksamkeit hast, dann kreisen sie um deinen Hintern herum.
Eine kleine Chronik: Alles begann mit der Ur-ID "sieger", gefolgt von "Sieger". Dann kam "SIEGER 2", "Börsenplatz", "Siegers Erbe", "Aktienstar", "Market-Security", "Research-Team" , "Boersenlady", "Sieger's Perlen", "Siegers Psychiater", "Sieger!!!","Siegertyp", "Siegertype", "SIEGERtip", "SIEGERTip, "Insinder", usw.
Letztes Jahr war Ariva schneller. Da wurden einige IDs umgehend gesperrt. Mittlerweile verfolgt man wohl die Strategie, daß man ihm seine aktuellen IDs läßt, damit jeder weiß, daß man es mit ihm zu tun hat.
So mit O.
-Kivi-
Mfg
ein aufgebrachter Insinder
Nun lasst mal gut sein und beruhigt euch wieder.
MfG Make
offizielle Liste:
sieger, Sieger, SIEGER 2, Börsenplatz, Siegers Erbe, Aktienstar, Market-Security, Research-Team , Boersenlady, Sieger's Perlen, Siegers Psychiater, Sieger!!!, Siegertyp, Siegertype, SIEGERtip, SIEGERTip, Insinder, SIEGER_TIP, usw.
Insgesamt 18!!! entdeckte IDs des gleichen Kloppies! Wo wird das nur hinführen?
So mit O.
-Kivi-