WENDEPUNKT und REBOUND gefällig?
Seite 12 von 15 Neuester Beitrag: 04.01.08 11:14 | ||||
Eröffnet am: | 10.10.07 09:46 | von: Superflach | Anzahl Beiträge: | 368 |
Neuester Beitrag: | 04.01.08 11:14 | von: micha1 | Leser gesamt: | 45.778 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 23 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 > |
haha
maenner seit stark....nicht die nerven verlieren ist doch nur ein spiel ,
Kurse von 0045 und mehr, geschweige von 0,1 werden wir SICHERLICH LANGE SEHR LANGE nicht sehen; alle proleten, ohne jemand zu nah kommen zu wollen, die vorausgesgt haben ...oder besser in der sterne gelesen haben, wir sehen diese woche/next woche kurse bei 004/005...wo sind sie denn nun?
Die akie wird steigen, sicher irgendwann ya. Ich selbst hatte nachgekauft und warte nun dass sie kurz wiedersteigt um die kleine miese plus/minus 0 zu stellen ABER wer ernsthaft glaubt wir sehen hier schnell die 0,1 und mehr....na ya der glaubt wohl noch an der Weihnachtsmann.
Meine Meinung .
War nach De Beira und Lateegra erst der 3. Versuch!
De Beira und Lateegra sind auch ohne RT-Kurse gut gegangen.
Ausserdem hane ich nur einen Bruchteil meines Depos in solchen Werten veranlagt!
Bei SH sprechen wir nur über 160.000 Stück.
na ya, ich wünsche dir auf jeden fall weiterhin dass dein gutes glück beisteht. wenn du soviel hast kannst ein wenig ´rüberschieben ;) ...glück meine ich, nicht geld.
flatex Preis realtime 17:30:32 50.000 0,020 0,031 40.000
Leisten wir uns den Luxus,
eine eigene Meinung zu haben...
Otto von Bismarck
die zahlen mein broker oben machen mich unruhig !!
Wofür?
Danke das Du einen neuen Thread losgemacht hast wo sich wie ich sehe alle Anfänger und Klug........ versammeln.
Einfach ne gute Idee dann braucht Ihr die anderen Threads nicht mehr mit eurem gejammer vollmüllen.
Ihr spielt alle die Möchtegerndaytrader oder Oberzocker.Und das komische ist Ihr macht damit alle Gewinn.
Dann frage ich mich warum Ihr alle so gefrustet seit??
Ich bin immer noch investiert und immer noch sehr gut im Plus und immer noch sehr optimistisch und zufrieden.
Geringes Volumen an Minustagen.
Hohes Volumen an Plustagen.
Ist doch alles OK.
Also der Kurs steht immer noch 150% im Plus zum Allzeittief von vor 7 Tagen.
Leute wir sehen uns in ein paar Wochen.
Ich wechsele dann mal besser.
Oder noch besser, unterhalte dich mit denen, die deiner Meinung sind und hinter dir den Papagei spielen.
Aber rechnen darf ich dir dennoch mal beibringen(dieses hast du bereits bei anderen Usern bemängelt und sie deswegen als Anfänger abgespempelt).
Azt = 0,011
imo = 0,025 = 127% oder 0,014
Aber bitte nicht vergessen, dass wir vom azh auch 98,2% oder 1,352€ entfernt sind.
98,2% sind bereits fast Totalverlust.
Und wenn für dich alles OK ist, na dann glückwunsch.
Hau rein und träume weiter von utopischen Kurszielen.
Viel Glück
Wers nicht glauben will soll wegsehen.
Der Verkaufsdruck(wenn man überhaupt von Verkaufsdruck reden kann in den letzten Tagen) ist weg.Die zittrigen - unsichereren Anleger sind raus.Der Kurs stagniert also bildet einen neuen Boden.
Nächste Woche gehts wieder Richtung 0,04 Euro.
Noch ist die Chance da sich guenstig einzudecken.
Wir werden in den nächsten Wochen noch viel Freude mit SWISS haben auch wenn es viele nicht glauben aber genau deshalb wird es so sein.
Das sieht sehr gut aus momentan.
rt 0,03 Euro
WOWWWWWW wenn man bedenkt das XETRA den höchsten Schlußstand von 0,031 Euro hatte in den letzten 2 Wochen (also nach dem starken Antsieg) könnte dieser heute sogar höher ausfallen was ein sehr bullisches Zeichen wäre.
Das wird knallen die nächsten Tage.
eine wiederholung des letzten donnerstages. ich werd narrisch!
borntofly