WELTREKORD 200m
Gerade weil er nicht die typische Sprinterfigur hat, kann er aber, wenn er die Hebel perfekt einsetzt, besser sein als alle Sprinter zuvor. Und genau das scheint ihm eindrcuksvoll zu gelingen. Mal seine Schrittlänge und Laufstil angeschaut? Einfach eine Augenweide.
Klar kann man Doping nie ausschließen, aber erstmal erfreu ich mich an diesem Sportler. Mal davon abgesehen, dass ich mich frage, welche Dopingmittel da helfen sollen. Leute wie Ben Johnson haben vor allem ihre Muskeln aufgepimpt. Das ist ja bei Bolt gar nicht gefragt. Schon gar nicht über 200 Meter.
Habe mir auch schon überlegt, dass in ein paar Jahren dort keine Muskelprotze mehr stehen, sondern 1,95 - 2,00 m Typen, die eher schlacksig wirken.
Oder die Hochspringer werden umgeschult ;)))
Jetzt wird es eine ganz neue Generation bei den Sprintern geben. Hebel statt Masse und clean wie ein Neugeborenes.
Egal ob mit oder ohne Chemie, was Bolt in Berlin abzieht hat mich sehr beeindruckt & seine Lockerheit ist echt..., ganz ohne Doping.
Übrigens: Dopingproben werden aufbewahrt, weil sich die Fahndungsmethoden ständig verbessern!