WELTMARKTFÜHRER Comroad ??????


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 14.04.01 10:51
Eröffnet am:14.04.01 08:20von: gut-buyAnzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:14.04.01 10:51von: 2716aLeser gesamt:1.172
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

1952 Postings, 8677 Tage gut-buyWELTMARKTFÜHRER Comroad ??????

 
  
    #1
14.04.01 08:20
Bodo Schnabel schreibt in einer Mitteilung , Comroad sei Weltmarktführer bei Telematik. Übertreibt Bodo S.?Wer sind die Mitbewerber ?  

4 Postings, 8523 Tage HAndreasWeltmarktführer Comroad

 
  
    #2
1
14.04.01 08:39
Mein Gott seid ihr kleinlich fast alle Firmen bezeichnen sich gern als größeres was sie sind. Fakt ist die Telematik steckt noch in den Kinderschuhen es gibt noch wenige Konkurrenz. Vielleicht ist Comroad wirklich der größte. Beispiel Bintec. Bintec bezeichnet sich auch als zweitgrößter Routerlieferant Europas und als größter Deutschlands. Ist ja auch klar die sind die einzigen in Deutschland.

Und zu der ganzen Diskussion, ich finde es langsam dreist was sich manche Leute erlauben über Comroad, da wird alles mögliche rausgezogen um zu beweisen daß die Firma schlecht ist. Wißt ihr was ich mir wünsche daß sich alles als Lüge herausstellt die Leute die verkauft haben werden endlich mal für ihre Dusslichkeit bestraft nur Gerüchten hinterher zu rennen aber wie hier schon mehrere sagten so läuft der Neue Markt nur Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte keine Fakten und das finde ich schlimm. Ich werde es ebenso machen ich besitze noch genau drei Werte am Neuen Markt beim einen bin ich schon dabei den Ausstieg vorzubereiten bei Comroad werde ich es nach der Nachrichtenlage auch tun und bei Nummer drei warte ich noch ein wenig und was mache ich dann dann investiere ich mein Geld lieber in USA an der NASDAQ. Was hat das für Konsequenzen keine aber wenn mir es viele nachmachen dann ist der Neue Markt gestorben und die Leute können die Gerüchte untereinander austragen und beim Kartenspielen ihre Aktien austauschen

Viele Spaß noch  

9061 Postings, 8660 Tage taosAhh danke! o.T.

 
  
    #3
14.04.01 09:44

1409 Postings, 8705 Tage Prosecco@gut-buy

 
  
    #4
14.04.01 10:21
schau dir die Webpage con comroad an und dann entscheide selbst ob das ein Weltmarktführer ist!!  

1952 Postings, 8677 Tage gut-buy@ prosecco ... du hast probleme mit onvista ?

 
  
    #5
14.04.01 10:34
wenn du  OS - Vergleich  anklickst im oberen hellgrauen feld , findest du die os- suchseite . hier kannst du dann WKN  oder  name eingeben. versuch es einfach. wenn du dann immer noch probleme hast , fang einen neuen thread an.
frage zu comroad : ich  möchte einfach mal die peer-group wissen.
vielleicht spielt ja Bosch  und Siemens auch mit  und  comroad ist wirklich eine luftnummer ?  

16 Postings, 8843 Tage 2716aDIENSTAG gibt's Ärger!

 
  
    #6
14.04.01 10:51
Bei L&S:
BID 13,03€
ASK 13,67€

Ohne Kommentar;

ansonsten fleißige Ostereier!  

   Antwort einfügen - nach oben