WEEKEND UNLTD INC. - Thread!
Seite 7 von 11 Neuester Beitrag: 09.02.22 18:23 | ||||
Eröffnet am: | 26.10.18 19:58 | von: BorsaMetin | Anzahl Beiträge: | 268 |
Neuester Beitrag: | 09.02.22 18:23 | von: An1001 | Leser gesamt: | 140.661 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 38 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 11 > |
https://budmanoc.com/product/4-ct-canna-candys-240-mg-thc-5-flavors/
beste Grüße Ponz
hat irgendwie keinen Schub gegeben, ich tendiere weiterhin zum Verhauen oder kauf Dir ne Holzkernuhr, limitiert und für Sammler. Habe bereits 2, die dritte ist im Zulauf. Neue gute Modelle sind bereits in Stunden verkauft, die Aktie ist für mich eine betonierte Bodenplatte, die wird nicht abheben. Wenn doch, spendiere ich ein Eis für Alle ;-)
Respekt, Du hast Hoffnung, noch immer, mein Angebot für das Eis gilt und ich fürchte, ich werde bluten müssen ;-)
Respekt, Du hast Hoffnung, noch immer, mein Angebot für das Eis gilt und ich fürchte, ich werde bluten müssen ;-)
Sollte die Aktie um 100% steigen, habe ich keine Miesen mehr und dann werde ich verkaufen und dann besorge ich mir eine Eismaschine. Aber ob das noch vor meinem Exodus passiert glaube ich eher nicht, somit werde ich Dir Dein Eis ewig schuldig sein ;-). Verhauen klingt einfach besser :-D
Sollte die Aktie um 100% steigen, habe ich keine Miesen mehr und dann werde ich verkaufen und dann besorge ich mir eine Eismaschine. Aber ob das noch vor meinem Exodus passiert glaube ich eher nicht, somit werde ich Dir Dein Eis ewig schuldig sein ;-). Verhauen klingt einfach besser :-D
Die Firma gibt's noch und macht wohl noch Geschäfte. Soweit ist alles gut. Das so einen Sache in die eine oder andere Richtung gehen kann ist wohl klar. Ein Totalverlust wäre ärgerlich aber gut Verkraftbar, wenn es wirklich abgeht? Dann bin ich gut aufgestellt.
Jetzt sind es noch 10 Tage bis Monatsende. Wenn ich den Kurs betrachte sehe ich, dass ich nichts sehe. Was soll denn in den 10 Tagen noch großartiges passieren?
Freu mich schon auf das Eis von fbol, oder die Schlägerei in Canada
August 22, 2019 12:05 AM
WKND!S BRANDED PRODUCTS HIT STORES IN WASHINGTON AS THE
... (automatisch gekürzt) ...
http://www.weekendunlimited.com/...nded_products_in_washington_state
Zeitpunkt: 22.08.19 12:49
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Original-Link: www.weekendunlimited.com/...ed_products_in_washington_state
Noch 8 Tage und der Kurs fällt, überrasche mich ;-). Die Typen sitzen bereits auf dem Trockenen und preisen jetzt andere Hersteller an. Es wird genauso laufen, billigst gekauft und wenn es einen kleinen Hype gibt, verticken die. Schade um das Eis.
Weekend ist und bleibt ein Zock, nicht mehr und nicht weniger. Totalverlust täglich möglich.
Es braucht einfach mal News die auch etwas in Zahlen ausdrücken. Bisher nur Schall und Rauch. Drum bewegt sich nichts.
Viel Glück euch allen
Pontius