WCM die Substanz der Zukunft!
Seite 168 von 173 Neuester Beitrag: 16.07.12 19:31 | ||||
Eröffnet am: | 25.12.03 20:56 | von: sard.Oristane. | Anzahl Beiträge: | 5.303 |
Neuester Beitrag: | 16.07.12 19:31 | von: Biotechspezi. | Leser gesamt: | 602.042 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 54 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 166 | 167 | | 169 | 170 | ... 173 > |
so einfach ist das. wird schon noch was kommen in den nächsten 6 wochen und dann heisst`s evtl. rechtzeitig aussteigen. nach bekanntgabe der wohl kommenden ke werden sich trotz verwässerung einige noch eindecken wollen und den kurs richtung norden befördern.
allen noch ein schönes we.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben......
P.S. Zu meiner Person....Ich liebe das Risiko....Aktien sind mein "Spielzeug".....Im Hauptberuf bin ich Wirtschaftsjournalist....Ich werde diese Machenschaften versuchen zu unterbinden...Wozu gibt es Stern TV...
Manchmal sind die Hintergründe ganz banal lieber Wirtschaftsjournalist
Hut ab vor deiner journalistischen Intelligenz. Werde in den nächsten Wochen verschärft auf stern-tv achten, damit ich deine sicher sehr interessanten Beiträge dort nicht verpasse!
Das Ganze setzt natürlich voraus, dass man zumindest die einfachsten Regeln beherrscht und nicht mehrmals von "STANDE PEDE" schreibt :-)))
Annmerkung:
#4198: ". . . Hier scheinen 3 identische Poster am Werke zu sein...auch für Laien leicht erkennbar . . ."
#4200: ": . . Ich habe sie nicht in erster Linie als 3ter Poster in Beachtung gebracht . . ."
Und nun weiter mit den Nonsens-Posts ;-))
Naja, wenn deine Behauptung schon ein Beweis sein soll, dann ist es mit deiner journalistischen Sorgfaltspflicht wohl nicht so weit her! Offensichtlich ist dies aber die Arbeitsweise im Privat-TV.
VÖLLIG OHNE FEHLER UND BESTES DEUTSCH...???Also ich zähle 6 Fehler in 24 Wörtern...???
Das zu ihrem Posting - Rechtschreibfehler - ok....sie haben recht....Ich habe hier ein Posting geschrieben das einige Fehler hatte...Aber was tut das zur Sache in unserer Auseinandersetzung...???
Habe ich im Ansatz recht oder nicht?....Hilft unsere Diskussion WCM...???
Den Zuschlag
erhielt die Firma ZVG Bayerwald-Klinik Liegenschaftsgesellschaft mbH.
Zielsetzung ist nun, neue Regelungen zu Investitionen in das Gebäude und
zur Pachthöhe zu treffen, um so für die Klinik eine nachhaltige und
zukunftsfähige Basis zu schaffen.
möchte mich nach einem schönen spaziergang mit frühsommerlichen temperaturen nun auch zu wort melden. bin wirklich überrascht welche behauptung du hutch hier aufführst (sorry für das du) dass hier evtl. mit dreifach id gepostet wird. mach dir bitte mal die mühe und lese meine postings der letzten monate durch und jene von radelfan bzw. john rambo. erkennst du irgendwelche parallelen? nein kannst du nicht, denn hier ist ein absoluter profi am werk der kleinanleger über`s kreuz legen möchte und professionell arbeitet. nach einem solchen vorwurf wie er von dir kam muss man sich wohl angegriffen fühlen. genauso gut könnte ich ja behaupten dass du ein wcm ler bist der einfach noch günstig irgendwelche aktien einsammeln möcht/soll bevor die bombe in form von news platzt....... war zwar nie im kindergarten scheint sich hier aber wohl abzuspielen.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.....
lest bitte auch mal mein posting im pfleiderer forum durch. john rambo scheint das kopieren zu lieben und dass ich von beiden seiner foren bzw. deren qualität wenig halte habe ich auch zum ausdruck gebracht. siehe hier posting 4154.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben......
wünsch dir trotz aller aufregung noch nen schönen abend.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.......
P.S. no risk no fun,,, und ich bin der Abu-Dhabi,,,
Aber wir lassen das kopieren mal besser. Sonst steht noch ein Spiegel TV Team vor unserer Tür.
Die Idee mit Amsterdam ist prima.
Bestimmt kann der Wirtschaftsjournalist das irgendwie über Spesen laufen lassen.
In Amsterdam wäre ich natürlich auch gern dabei und wie wir hier lesen konnten, hat hutch ja auch genug Kohle auf der Naht, um uns mal ein schönes WE in Amsterdam zu spendieren.
Btw. Paris würde mir eigentlich noch besser gefallen!