WCM: bald pleite?
Ihr wißt ja: Wenn ich kaufe fällt prompt das Messer, wenn ich verkaufe geht's gen Norden.
Heute tu ich nichts mehr....
vorbeieilender; 2,26 ? oh mann....ich glaube da hast du wirklich zuviel bezahlt!
1,26 wäre ja noch gegangen ! *g*
spass beiseite, ich hab das mal reinkopiert!
Mit einem Insolvenzantrag von WCM selbst rechnet der Analyst dagegen nicht. Die Bankverbindlichkeiten auf AG-Ebene lägen bei rund 700 Mio EUR und seien durch die Beteiligungen an der Commerzbank und an Klöckner abgesichert. Daher bestehe keine Gefahr für WCM, so der Branchenexperte. Insgesamt sei der Insolvenzantrag von Sirius eine logische Konsequenz darauf, dass die Banken die Kredite vor einigen Wochen fällig gestellt hätten.
vwd/21.11.2003/sst/rib/reh
was ist also heute passiert ?
was einen kursrückgang oder insolvenz-gequatsche rechtfertigt???
= N I C H T S !
also ruhig auf steigende kurse warten !
gruss juergen

ps.: bitte darum mich nicht tot zu schlagen. habe auch nichts zu wcm gesagt sondern nur hingewiesen, was eine insolvenz ist ..
:o)
aber wenn man was zu verkaufen hat.....dann.....ja.....hat man wider kohle..!
und ist folglich.....nicht....Richtig ! - Zahlungsunfähig ! Logo ?
gruss juergen
optimal:...uah...gähn..!
Aber angefangen habe ich vor 3 Monaten mit 2,30 da ich einen guten Quartalsbericht erwartete und WCM von oben kam. - Wie schnell sich die Zeiten ändern!
Wie der Anallüst auf mickrige 700 Schulden kommt, würde mich aber mal interessieren. Hat Flach ein Monatsgehalt gespendet?
war noch besser !
erst 2,15 dann 2,42 u.s.w. u. sofort und heute 1,05 toll nicht ? jetzt habe ich 56 k u. viele miese gesammelt ! jau da hab ich doch so richtig in die sch......gegriffen!
aber lass mal aus dem ding hab ich nochmal dazu gelernt !
zu den 700 schulden.; betrifft die ag ! das andere ist immo. mit hypotheken !
gruss juergen

und guck dir die lange liste der beteiligungen an ! dann weißt du bescheid !
heutiger wert gesamt ca. 1 mrd. oiros !
gruss juergen

warum "klaust du dir denn hier deine zeit" und gibst solche belanglosen
schreibereien ab?
gruss juergen